![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich verkaufe wegen Nichtmehrnutzung mein PC -ATX-Tower mit AsRock-Board -AMD AthlonXP 2400 Processor -512MB RAM -2 Festplatten -Samsung 250GB (SpinPoint) -Samsung 80GB (könnte auch eine SpinPoint) -Grafikkarte Geforce 2MX GPU TV-OUT -DVD-Brenner +/- (kein Dual-layer) -DVD-Laufwerk -Sigma Lautsprecher -Lasermaus von Trust -Tatatur von Trust -17" TFT Monitor von Targa - komplett 190,-€ - natürlich ist der PC nicht so schnell wie die aktuellen,aber der ideale Einstig in die Welt des Computers und des WWW für unsere kleine oder auch großen Kinder bei Fragen könnt ihr mich auch anrufen 0172/326156
_______ Gruß Dirk Geändert von Aidos (30.10.2009 um 10:05 Uhr) Grund: Richtigstellung |
|
||||
|
||||
![]()
wow..
ist denn ein betriebssystem vorhanden ( in form von scheiben und produktkey-aufkleber ) ? lg
|
||||
|
||||
![]()
Darf ich berichtigen? Es ist ein ATX Tower. AT-Tower haben für An/Aus einen Kippschalter und sind seit längerem nicht mehr erhältlich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Versand möglich ??
|
||||
|
||||
![]()
Hm, ich sach mal jaein. Ich habe xp home von meinem Lap benutzt.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, muss mir dann nur noch Gedanken machen, wie ich das ganze sauber verpacken kann. Am Samstag bin ich in HH. Kurz auf der Messe, dann abends im Brauhaus.
|
||||
|
||||
![]()
------>
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat die Grafikkarte HDMI?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nee, dafür is dat Ding zu alt...
kann man aber nachrüsten.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kommst du dann demnächst nicht mehr ins BF?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, heute abend wurde ich nach so einem Rechner gefragt.
Sollte das nicht klappen, schreib mir bitte ne PN.
|
![]() |
|
|