![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich biete hier ein 12 t Rohrbiegegerät an.
Dabei sind folgende Matritzen 2" 50mm 1 1/2" 40mm 1 1/4" 32mm 1" 25mm 3/4" 20mm 1/2" 15mm Verkauft ![]() ![]() Außerdem einen Trennständer für einen Handwinkelschleifer 10€ inklusive Versand ![]() Zwei Kennzeichenhalter Aluminium Könnte man auch als Instrumenten Einbaupanel benutzen. 8€ inklusive Versand
Geändert von Ganeymed (20.10.2009 um 22:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
^Kauf ich
|
||||
|
||||
|
Micha meint wohl die Kennzeichendinger...
Dann melde ich mich mal für das Rohrbiegegerät!
|
|||
|
|||
|
Sorry Ole - Micha meinte die Rohrbiege - und die "is nu wech".
Der Rest sucht weiterhin ein neues zu hause ;) Gruß Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte es ja geahnt...
![]() Cooles Teil!
|
||||
|
||||
|
Ole sei nicht traurig. Nehme auch Aufträge an
|
|
||||
|
||||
|
Joa stimmt, ich hatte es damals gegauft, weil es im Golf Cabrio Forum einen regen Bedarf an "passenden" Domstreben gab. Die, die man bei den Tunern für das Cabrio kaufen konnte, passten alle sehr schlecht. Die die ich mir gekauft hatte auch. Also hab ich meine umgebaut und verstärkt. Als ich die dann in einem Thread mal vorgestellt hatte, wollten plötzlich ganz viele auch so eine haben. Die haben mich solage belabert, bis ich dann mal eine "Kleinserie" von 10 Stück gebaut hab. Seitdem steht die Biege im Keller...
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ist der Trennschleiferhalter noch da? an dem hätte ich interesse, wenn er den handelsüblichen (kleinen, 125er) Trennschleifer aufnehmen kann. Leider bin ich erst in einer Woche wieder im Netz und kann erst dann nachschauen was du schreibst. Ich hoffe das geht klar für dich und du reservierst mir den Halter gegebenenfalls so langeLG uas dem mal wieder bewölktem HH, Hajo. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte selbst einen115er Winkelschleifer drin.
Ein 125er sollte aber auch passen. Die Maulweite der Halterung ist 90mm. Du kannst Ja mal bei Dir messen ob das passt. Bis dahin ist er für Dich reserviert. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
wenn HGB den Halter nicht möchte würd ich ihn nehmen. Gruß Ecki04 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ecki, habe da noch jemanden in Warteschlange der 30 Minuten nach Hajo per PN angefragt hatte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Hajo will dat ding aber immernoch und rennt auch glich zur Bank. LG aus dem mal wieder schmuddeligen HH, Hajo. |
![]() |
|
|