![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich biete hier für einen Bekannten seine Marco 810 an.
Er verkauft sie aus gesundheitlichen Gründen. Das Boot ist gepflegt und technisch in Ordnung und Selbstversorger, braucht keinen Landanschluß. Liegt in NL/Zwartsluis. Gruss Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Und hoch
Gruß Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Könnte man da mal Bilder bekommen?
Oder steht die in eiener Börse? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde die Tage mit dem Eigner telefonieren und dann eventuell am WE Bilder machen.
Mir ist nicht bekannt, dass es in einer Börse angeboten wird. Es ist aber möglich, das der Makler in unserem Hafen es in eine Börse einstellen wird, meistens Boat-Shop 24. Gruß Werner
|
|
|||
|
|||
![]()
Gefunden hab ich sie nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heute mit dem Eigner telefoniert.
Der angegebene Preis ist VB. Es ist in einem sehr guten Zustand. Anbei ein paar Bilder. |
|
|||
|
|||
![]()
Wo ist er denn angegeben?
![]() soory war blind, war nur schlecht zu erkennen. Leider etwas schwach motorisiert
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Hartmut
Der Preis steht unter "Liegeplatz". Er ist dort mit 23.000 € angegeben. Gruß Werner Geändert von Schnuffi (30.09.2009 um 15:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Der Eigner hat mir als neuen Preis 19.500 € genannt. Kontaktmöglichkeiten zu ihm sind dem 1.Beitrag zu entnehmen, oder über mich. Wie es gefällt. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Da muss man immer so rein und rausklettern
![]() ![]() ![]() ![]() Kein bequemer Einstieg möglich und so wie es aussieht nur von Steuerbord , weil gegenüber der Tisch ist. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den Tisch kannst du mit Sicherheit bei Nichtgebrauch weg klappen! ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Euch beiden zur Kenntnis: Der Tisch wird dort nur bei Bedarf aufgestellt. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht hat der Eigner Lust, ein neues Hobby anzugehen. Wenn ja, könnte er ja meinen Oldtimer in Zahlung nehmen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich frage bewusst, denn wir hatten mal ein Boot, wo das Ein- und Aussteigen äussert mühsam war. Ist er mal damit auf dem Rhein gefahren, könnte mir vorstellen, dass das nicht geht. |
|
||||
|
||||
![]()
@ Rolf
Wenn spezielle Fragen zu beantworten sind, bitte an den Eigner wenden. Telefon Nr. und E-Mailadresse sind im 1. Beitrag zu finden. Schau dir mal diesen Film an http://www.kranerweerd.nl/pages/promotiefilm.html Wenn das Paar, welches in das Büro geht, keine Probleme hat, werd dann ? Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Marco ist verkauft.
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Hätte mich auch gewundert, wenn das Boot bei diesem Zustand und für diesen Preis "unverkäuflich" wäre.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dirk
Warum hast du dann nicht zugeschlagen ? Könnte jetzt deine sein. Bei uns im Hafen liegt noch eine kleine Linsen, mit Z-Antrieb. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weil die Holde gesagt hat: "Schon wieder!?" ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann hätte er auch meine SAGA nehmen können......
![]()
|