![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
moin lüüds,
ich habe keine ahnung von diesen lampen und benutze sie auch nicht. sollte sie ein kundiger wieder flottmachen wollen... ich hätte gerne 15€ für alle 3 + fracht.
|
|||
|
|||
![]()
...letzte chance, sonst ebay!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Leuchten sind schon gut auch in der Lichtausbeute/Leuchtweite.Hab aber selber die neuere Ausführung.Hauptglühlampe hat 5W ,die Nebenglühlampe hat 1W. Solche Leuchten wurden in der von allen Berufsfeuerwehren und vom Bund ca 40 Jahre lang benutzt.Man benötigt aber entprechende NC-Akkus 4,8V 7Ah und ein entsprechendes Ladegerät. Grüße aus Berlin, Michael www.ibt-schulzmodellbahnen.de
|
|
|||
|
|||
![]()
thx für die info...
|
||||
|
||||
![]()
Frank. du stellst gestern um 02:03 Uhr Teile ein
und "drohst" heute um 03.59 Uhr damit, dass du die Teile bei Ebäy einstellst ![]() Wird anscheinend Standard bei dir ![]() Also 1 Woche Zeit sollte man schon haben. Ansonsten lass es doch einfach sein, hier etwas einzustellen, wenn du solche Teile schnell verramschen musst/möchtest und stelle es dann direkt bei Ebäy ein! Obwohl, dort geht es doch auch nicht viel schneller von statten oder irre ich mich ![]() Sparst du dir die Arbeit mit dem einstellen hier im bf und wir Moderatoren müssen deine Angebote nicht entfernen! Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
hey leute,
DAS ist unfair! ![]() unser flohmarkt zeichnet sich für mich durch von vornherein günstigere preise und ein besonders faires miteinander aus. dieser gedanke macht das forum atraktiv, er gefällt mir und ich versuche auch ihn so weiter zu tragen. hierzu gehört auch meine voranmeldung mit der bucht - nicht das doppelte einstellen, wie es so oft von den usern praktiziert wird. von deinem zeitfenster "1woche" habe ich keine ahnung - wo steht das? warum watscht du mich darum ab? nach kurzer zeit ist so ein angebot schon weit nach unten gerutscht und warum sollte denn ausgerechnet am ende deiner besagten woche gerade jemand kaufen? schnäppchen macht man schnell, oder gar nicht. fazit: eine chance für das forum, danach zu den komerziellen. WAS IST DARAN FALSCH? ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=22626 Zitat:
sollte es so rüber gekommen sein, tut es mir Leid. Es sollte nur ein Hinweis sein, nicht mehr aber auch nicht weniger ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
...alles gut uwe
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
20€ inkl Versand? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...akkus sind drin und mangels 3eck schlüssel kann ich sie nicht öffnen. 15€ +fracht bleibt. fracht via hermes ist je nach paketgröße 5,90€ oder 8,90€. dies weis ich erst nach dem packen, da 5,90€ grenzwertig sind.
vg, frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist mir zuviel Alarm
|
|||
|
|||
![]()
Sonst würde Ich die auch nehmen.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn da noch die alten Original-Akkus drin sind würde ich die auf keinen Fall so versenden. Im Original sind da Flüssig-Akkus drin die nicht lageunabhängig sind. Die werden auslaufen und den Handscheinwerfer von innen komplett zerstören ! Mal abgesehen davon ist ein Paketversand mit solchen Akkus auch nicht zulässig da die Akkus als Gefahrgut gelten.
Mal eine dumme Frage : musst du die schnell loswerden ? Ich wäre im Januar in Hamburg. Wenn die Handscheinwerfer dann noch da sind würde ich die in jedem Fall nehmen und in HH selber abholen. So wäre das Versandproblem gelöst. VG, Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe schon sowas zu Hause.....meint zumindest Ecki.
![]() "Wo ist die Handlampe eigentlich? ![]() Gruß Ecki" __________________
|