![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Ich kann euch hier mein TOSHIBA Laptop Satellite S1110-Z16 anbieten. Es ist ein 14" Laptop mit sehr guter Ausstattung und einem 1500Mhz Prozessor. Hier mal die Daten: Toshiba Satellite 1110Ram Installierte Anzahl: 512 MB, Technologie: DDR SDRAM - 266 MHz, DDR SDRAM Übereinstimmung der Speicherspezifikation: PC2100 Formfaktor: SO DIMM 200-polig Massenspeicher-controller Typ: IDE Optische speicher Typ: CD-RW / DVD-ROM kombiniert - integriert Lesegeschwindigkeit: 24x (CD) / 8x (DVD) Schreibgeschwindigkeit: 8x Geschwindigkeit bei wiederbeschreibbaren Medien: 8x Display Display-Typ: 14.1" TFT Max. Auflösung: 1024 x 768 ( XGA ) Breitbild-Bildschirm: Nein Farbunterstützung: 24 Bit (16,7 Millionen Farben) Audio Audioausgang: Soundkarte Kompatibilität: Microsoft WSS 1.0/2.0, General MIDI, Sound Blaster Pro, DirectSound, DirectSound3D, General MIDI, DirectMusic, Sound Blaster Pro, AC '97, General MIDI, Sound Blaster Pro, Sound Blaster Pro Eingabeperipheriegeräte Typ: Tastatur, Touchpad Produktbeschreibung des Herstellers Mit der Satellite 1110-Serie präsentiert Toshiba ein Modell, dass speziell auf die Bedürfnisse privater Endkunden ausgerichtet ist. Die multimediale Ausstattung bei einem äußerst attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis steht dabei im Vordergrund. Die Satellite 1110-Serie verfügt über einen Intel Mobile Prozessor und bietet dem Nutzer eine exzellente Performance. Dank einem robusten Arbeitsspeicher (erweiterbar auf bis zu 1024 MB), großer Festplattenkapazität ist der Satellite 1110 flexibel einsetzbar und kann auch einen Desktop-PC ersetzen. Telekommunikation Modem: Fax / Modem Max. Datenübertragungsrate: 56 Kbps Protokolle und Spezifikationen: ITU V.90, ITU V.17 Umgebungsbedingungen Maximale Betriebshöhe: 3 km Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 20 - 80% Max. Betriebstemperatur: 35 °C Min Betriebstemperatur: 5 °C Festplatte ist 30GB groß, RAM 512MB, DVD und Brenner integriert, Floppylaufwerk! Windows XP Home installiert mit Lizenz! Recovery CD´s und Software CD ind dabei! Das Laptop verkaufe ich mit den CD´s und dem Steckernetzteil in der original Toshiba Verpackung! Das Laptop ist trotz gebrauchs und alters absolut hochwertig und gut in Schuß. Alles funktioniert zu 100% 2 kleine Mängel sind vorhanden: kleiner Riss im Deckel der aber absolut keinen Einfluß auf die Funktionalität hat und am Ladekabel ist die Isolierung ein klein wenig ab. Ist aber nur die äußere Isolierung bis zum Abschirmgeflecht, kann man mit etwas Isolierband umwickeln funktioniert aber auch zu 100%! ICh möchte für das ehrliche Laptop 125€ komplett mit Porto! Auf Wunsch sende ich gerne weitere Bilder!
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, das Bild mit dem kleinen Riß habe ich vergessen...
hier:
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein paar Infos:
Natürlich LAN vorhanden, Li-Ion Akku, 2x PCMCIA Steckplätze, Parallel-Port, USB-Ports, Anschluß für Monitor... Hier noch Bilder:
|
|||
|
|||
![]()
für 100,- nehm ichs
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Walter,
Für 110€ kannst es haben, ist ja komplett mit Porto...
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Für 10€ mehr leg ich nen Belkin W-Lan USB Stick dazu...
|
||||
|
||||
![]()
Faires Angebot.
Muß aber erst mit der ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()