![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
4 originale BMW Felgen mit Reifen.
2 Reifen aus 07 6-7 mm Profil Hersteller Wanli entweder scheiße gewuchtet, oder Reifen nich so toll 2 Reifen älter ( ich glaub 01, oder oder 02 ) 5 . 6 mm Hersteller Dunlop SP Alles W-Reifen also bis 270 Felgen keine Beulen, Risse ,Schäden, aber 3 kl. Stellen Guckt selber, ich verkauf sie, weil mein Dicker 17zöller kriegt
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens Sommerreifen, is klar nä
![]() geht weiter mit Bilders ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Achso es waren die Schuhe eines E 39, 528 touring. ( keine Schweissfüsse
![]() Wer will kann sie gerne vorher hier ansehen. Ich weiß nur das die teuer gehandelt werden ![]() Sonst bin ich offen für ernst zu nehmende Gebote, weil ich echt nicht weiß wieviel. Bitte lasst den Quatsch mit 1 €, wenn Ihr sowas sucht sucht in der Bucht ![]() Ich erkundige mich aber noch nach nem realistischem Wert ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo 45meilen,
ist ja durchaus ein interessantes Angebot. Nur wo wäre denn Schleswig Holstein, rechts unten??? Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du fährst die A1 runter bis Bargteheide, von da auf die 404 und dann bist Du in 3 Min da. ( Sprenge / Steinburg ) Tel 04534 8916
|
||||
|
||||
![]()
Ich Esel hab natürlich wieder die Hälfte vergessen
![]() Die 3 Macken sind alle auf einer Felge, da das Reserverad aber noch jungfräulich ist, gibt es also 4 intakte Felgen mit oben beschriebenen Reifen. ![]() Wer will also 5 Felgen mit Reifen, oder eben 4 intakte.
|
||||
|
||||
![]()
![]() ![]() Superhil ![]() Registriert seit: 03.04.2008 Ort: Lübeck Beiträge: 0 Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge ![]() Nur mal ne Frage für doofe wie mich ![]() wie kann jemand 4 Danke für 3 Beiträge haben der weder Deckschrubber noch sonst was ist ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Er hat im Flohmarkt gepostet! Im Flachwasser ist die Danke funktion nicht aktiv!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beispiel :
Er hat 3 Beiträge im Flomarkt geschrieben, für jeden Beitrag bekommt er 1 mal Danke, dann steht zwar bei Beiträgen: 0 (weil es im Flohmarkt nicht mitgezählt wird) aber da er die 3 Beiträge (die nicht gezählt werden) hat bekommt er dann 3 mal Danke für 3 Beiträge.. Man ist das schwer zu erklären ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Coool,
dann weiß ich jetzt endlich auch über mich bescheid ![]() ![]() Danke |
|
||||
|
||||
![]()
So Kinners
![]() Stück 15 € find ich schon nen büschen frech ![]() Selbst in der Bucht geht so ein Satz nicht unter 400 - 500 weg ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Deinen Satz würde ich auf rund 200 € schätzen.
|
||||
|
||||
![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
![]() 4 Felgen ohne Macken ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann man aber: mit Reserverad
![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink)
Daher weht der Wind ![]() Das find ich nun genauso frech wie das andere Angebot ![]() Angebot ist damit beendet, auf unseiöse Angebote hab ich keinen Bock und ich hab sie auch noch weniger nötig. Bedankt Euch bei dem obigen " Händler " ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also ich kann jetzt nicht ganz folgen. Welcher Händler hat sich denn eingemischt?
![]() Schade um das Angebot. Gruß Christof |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du mal auf den link oben geklickt und die Namen verglichen?
![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Achso, ja danke jetzt hab ich es verstanden.
Also ich muss mich wohl auch outen. Ich hatte auch genausoweinig eine Wertvorstellung und habe das ganze wohl somit auch angezettelt. Da ich aber fast Nachbar bin und zufällig darauf gestoßen bin, habe ich an den Tausch meiner Stahlfelgen gedacht und auch noch 60 Euro für das umziehen im Hinterkopf. Denn an den achtjährigen Wanlis habe ich kein Interesse. Da im Verkaufsangebot kein Preis genannt war, lautete mein erster Satz in meiner Nachricht, ob nicht doch noch eine Preisvorstellung besteht. Ferner habe ich gefragt ob "man sich vorsichtig mit meinem Annäherungsgebot nähern darf". Der entsprechende Smiley auch dahinter. Das ich die nicht für meinen Preis bekomme war mir auch klar und an der Fragestellung erkennbar. Ich dachte an Gegenvorschläge oder Preis sammeln und dann legt man noch etwas drauf. Das das Ganze nun gleich eingestampft wird auch schade. Wenn keine Preisvorstellung angegeben wird, darf man doch nicht böse über zu niedrige sein. Über zu hohe beschwert man sich doch auch nicht. ![]() Und nun werde ich als der Freche betitelt ![]() ![]() ![]() Denn in dem Fall einfach gleich bei der Bucht einstellen. Aber Sachen abschnacken und dann teuer verkaufen ist natürlich keine feine Art. Da stimme ich natürlich zu. Im Link sind es jedoch auch 17 Zöller mit 6,50 bis 7 mm Contibereifung zum Sofortkaufpreis/ Preis vorschlagen, die noch nicht einen Preisvorschlag erhalten haben. Die werden für den Preis auch bestimmt niemals über die Theke wandern. Herzliche Grüße Christof
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Thema ist für mich durch ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja mir ist das auch zu kompliziert.
Brauchst nichts rot markieren, wenn du es nicht verstehst. Ich wollte meine Felgen am Auto tauschen und sie nicht auf deinem Hof lassen. ![]() Gruß |
|
|||||
|
|||||
![]()
Um eins mal klar zu stellen: Ich habe nie Interesse an den Räder bekundet und wollte einzig und allein dem TE bei der Wertschätzung seines Angebotes behilflich sein, da er ja selbst unsicher war, was die Räder wert sind:
Zitat:
Zumindest denke ich, dass die Reaktion des TE, den Verkauf daraufhin abzublasen, eine Überreaktion ist. Wer diesbezüglich empfindlich ist, sollte entweder den Wert seines Angebotes im Vorfeld ermitteln und diesen dann hier als VB oder Festpreis angeben oder gleich in der Bucht einstellen.
|
|