|  | 
| 
 | |||||||
| Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Grömitz Hafen bei Hochwasser 15.10.09 

Moin moin, war gerade im Hafen und hab mal ein paar Bilder vom Hochwasser gemacht. Die Sturmwarnung vom DWD ist zum Glück nicht eingetreten, dafür ist das Wasser 1.10 m über NN im Hafen. 
				__________________ AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee  
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Das ist doch mal ganz hübsch, so lange sich der Hafenmeister auch bemüht die Leinen zu korrigieren:-D
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

ist ja beruhigend , das das boot von walter und klaus noch ordentlich liegt !!      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Vorhin sah alles ok aus.

__________________ AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

an solchen Tagen freu´ ich mich immer darüber, dass wir Schwimmstege haben    gruss lars 
				__________________ Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 hätte ich auch gerne     
|  | 
| 
 | 
 |