![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Tiefkühler ist in einem sehr robusten portablen Koffer untergebracht.
2 Tragegriffe pro Seite. Koffergröße ca. 90*70*100cm 220V hatta Passt locker eine ganze Sau + diverse Dönertiere rein. ![]() Ich habe darin immer meine 500KG Fischfilet nachm Norge Urlaub gebunkert... 150,- EUR VHB Bundesweiter Versand ist kein Problem. Könnte mal geputzt werden, mach ich aber nich! ![]() Zerlabern dürft ihr bei mir wie immer bis der Mond platzt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
![]()
Das ist ja ne Truhe in der Truhe.
![]() Hast du mal ein Bild vom Typenschild? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Blödsinn! Das ist eine Truhe im Koffer.
![]() Nicht wirklich, aber es scheint ein Heimatprodukt zu sein. ![]() ![]() Wat willse denn wissen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
![]()
Leistungsaufnahme bzw Energieverbrauch oder Daten zum Googlen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich schau morgen mal ob ich was finde,
aber ich fürchte das ist nur auf der versenkten Truhe zu sehen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Und die Truhe kann für den Betrieb in der Box bleiben??Oder muß die dann da raus?Läßt sich das Langnase-Schild entfernen??Hätte dann wohl Interesse,aber wo ist denn bitte Pangaea?!Noch nie gehört.. ![]() ![]() Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Langnase Schild ist nur mit 4 Popnieten fest. Der Onkel lebt in Hamburch. Liegst du mit deiner Schaluppe nicht mal irgendwo ~2 Tage an der Bande mit Landzugang ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hm...Hamburg ist ja nicht soo weit weg..ne,sind eigentlich non stop unterwegs,und in den Häfen is nix mit rein und raus spazieren,Auflagen ohne Ende.Aber hab demnächst wieder 14 Tage frei...ich denk nochmal drüber nach - wenn jemand sofort zusagt mach man...
Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Bis Ende diesen Monats muss das Biest wech.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fahr am 20.4.nau Hus!wenn bis dahin nicht weg meld ich mich nochmal,okay?Preis bin ich mit einverstanden!..
Gruß Tido
|
|