![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo noch was was ich abzugeben gedenke.
Habe noch ein 2000kg US Trailer mit Kielrollen und Langauflagen abzugeben. ein achser ungebremst, super Stabil gebaut BJ???, deshalb würde sich eine nachrüstung Bremse und dann als eigenbau wirklich lohnen. Noch steht mein Boot drauf kommt aber die Tage runter dann kann ich auch bessere Fotos machen. Beleuchtungsträger und Deutsche Kugelkupplung sind dran und ich hab das Teil auch jetzt schon einigemale gefahren und läuft super auch mit großem 1300kg Boot drauf denke kein Problem für boote mit 7,5 auf der Straße und als Hafentrailer Also wer so was sucht, über Lieferung kann man reden. VB 650€ Standort Bornheim bei Bonn.
|
|||
|
|||
|
Ich ich ich,wo steht das schöne teil ???
lg Andi |
|
|
||||
|
||||
|
wenn ich genau nehme auf meinem parkplatz lganz links unter meinem boot
|
||||
|
||||
|
Wieso is denn dein Boot so fleckig?
Hast du versucht auf der Autobahn zu slippen? ![]() Grüsse virtulex |
|
|
||||
|
||||
|
aber zu meinem boot das kleine und auch aktuelle... fleickig weil der von dem ich das derzeit gerade abgeholt habe, hatte das geschliffen und gesspachtelt aber dann unfall gehabt und konnte nicht mehr weiter machen. tat mir leid für ihn, ist nämlich klasse boot, für den rhein super gewignet.
gruß andreas PS ich bin 20km vor Roermond, aber leider mit LKW und melde mich jetzt erstmal nach Holland ab. heute abend bin ich wieder online
|
||||
|
||||
|
Mann!
Gruss virtulex |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt aber mal nicht klein mädchenhaft werden, ausserdem ist das thema schon lange gefressen. boot steht auf trailer und wird wann immer zeit ist nur noch ins wasser gelassen. Da hättest du aber garnicht meine konstruktion unter 1,3 T sehen dürfen und das hab ich alleine vom trailer getrennt. Hatte aber auch bedenken. naja ich lebe noch und alles ist gut.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu weit weg |
|
|
||||
|
||||