![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche einen 5,7 l Motor . Egal ob PKW oder Marine Motor. Der Motor kann einen Lagerschaden haben. Sollte nur keinen Rost oder Frostschaden haben.
|
||||
|
||||
![]()
suche auch einen..
![]() ![]() aber bitte ohne Lagerschaden |
|
||||
|
||||
![]()
Dann sind wir schon zwei!!
|
![]()
Ich suchen keinen 5.7L.
![]() Ich könnte mich aber mit einem günstigen aber kompletten Big Block von den schwarzen Macht anfreunden. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Frag mal Jörg!
|
||||
![]() Den habe ich doch schon. ![]() Bei dem Motor fehlten ein paar Teile und einige sind nicht mehr zu verwenden. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich fahre gucken und Du musst Ihn dann holen, sonst habe ich nen tiefer gelegten Wagen, aber dauerhaft. Such ma Anbauteile, nen Autogaser kann isch ooch noch auftreiben und kriegst leihweise meine schööööne TB4 (ohne Steuergerät ![]() Chevy VA- Fächerkrümmer kann ich auch auftreiben damit es Dir nicht nur warm ums Herz wird ![]() Gruß Olli |
|
|||
|
|||
![]()
Ich galup auch
![]() Machma " Fehlteil-Liste" Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Soll ich mit Geld anfangen ?
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte noch einen 5.0 VORTEC mit AlphaOne Gen.1 im Angebot.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gib mal den Kurs per Pn durch!
|
|||
|
|||
![]()
Was los Micha? Gras geraucht?
![]() ![]() Ich hätte noch einen 3er Malta soll ich auch den Kurs durchgeben ![]() ![]() ![]() ![]() Aber der Alpha incl. Transum wäre interessant ![]() Gruß Olli |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ist eh nichts zum basteln, die Einheit läuft wie galloping horse. ![]() Geht nur komplett wech der Kram...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Olli |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub ich habe noch eine 5,7L Motor liegen ! General überholt ! Mariniert ! War als Innenborder verbaut ! Schau mal nach !
Oder wenns größer sein darf ! Ein K-700 Motor mit 15L Hubraum ist aber ein Diesel mit ca 220 PS |
|
![]()
Aufgeräumt!
Hier geht zum theoretischen Umbau von Rechts- auf Linkslauf: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=83777
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter, im Grunde suche ich einen Motor der Aufgebaut werden soll. Aber kannst mir eine Preisvorstellung per Pn senden.
|