![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat noch Alu Klampen (DDR)?
Suche 4 Stück.Bitte alles anbieten,danke Gruß Zorro |
|
||||
|
||||
![]()
Von wo kommst du?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Muss mal nachschauen ob die M. Tonne schon leer gemacht wurde, wenn nicht kann ich sie ja wieder rauspuhlen. Waren 3 oder 4 Stück. MfG Michael PS in Alu Natur oder schwarz ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Heute früh abgeholt ! ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
hallo jetfish,
ich komme aus zwickau,wieso? michael schade das sie weg sind! an alle anderen suche immer noch 4aluklampen!!!! zustand egal. gruß zorro |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich heute verschenkt.....du solltest öfter mal on sein,dann könntest du das ein oder andere Schnäppchen im
![]() gruß Jet
|
|
||||
|
||||
![]()
kann ja nicht den ganzen tag online sein.
und wenn du solche sachen verschenkst kann ich sowas ja auch nicht ahnen... na vielleicht hat ja noch jemand was liegen und sagt mir rechtzeitig bescheid und nicht erst wenn die sachen weg sind! gruß zorro
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat denn keiner mehr aluklampen noch rumliegen?
gruß zorro |
|
||||
|
||||
![]()
Schlaf mal ne Nacht und währenddessen schaut Vaddi zuhaus mal im Regal...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hab hier noch zwei Klampen und ´nen Kreuzpoller.
Klampen sind 225mm lang, Grundplatte 100mm x 60mm. 2 M8 Schrauben von unten. Der Kreuzpoller ist 175mm lang und 85mm hoch. Grundplatte ist 150mm x 53mm. Die Teile sind nicht mehr schön, benötigen ´ne Politur, ist aber wieder hinzubekommen. Hab ein Horn mal kurz übergeschliffen (mit feinem Schmirgel) siehe Foto. Bei Interesse 10,-€ ans Forum und Deine Adresse an mich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo marko und lollipop,
danke das ihr an mich gedacht habt und schaut bzw.klampen habt. lollipop deine klampen sind für mein boot leider zu groß. marko bin ja gespannt ob du was im regal findest... gruß zorro
|
|
||||
|
||||
![]()
sooooo....was lange währt wird endlich gut...
![]() hier nun die gefundenen Bestände. . . alle drei Klampen sind gestrahlt, mitte und rechts kurz anpoliert wenn du´s gebrauchen kannst , spende 10€ ans Forum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rest per PN,
freut mich dass ich helfen konnte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo marko,
eben das geld überwiesen.freu mich auch das jemand noch was hatte. suche auch noch 2motorhalterungen für wartburgmotoren. gruß zorro
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das mit den Motorhaltern hab ich eben erst gelesen, haste mal ein Bild parat welche du brauchst???
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke Marko, sobald das Geld dem boote-forum.de Spendenkonto gut geschrieben wird, erscheint im bf Spendenflohmarkt eine Kopie deines Beitrages und die (hoffentlich) Bestätigung der € ![]() Leider habe ich auch erlebt, der Käufer hatte die Ware aber vergessen das Geld zu überweisen ![]() Forenspende ist ok, wenn das Geld auch kommt ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
hallo marko,
klampen sind angekommen,alles super geklappt. die motorhalterungen da gibt es 2 verschiedene.einmal der rahmen der unten drunter geschraubt wird oder die 2 halterungen die seitlich da angebracht werden wo sonst beim auto auch die motorhalterungen sitzen. hab dir mal ein bild angehangen von der großen motorhalterung.von der anderen die rechts und links angebracht werden habe ich leider nicht. gruß zorro |
|
||||
|
||||
![]()
habe doch noch ein bild gefunden von der anderen halterung.
|
|
||||
|
||||
![]()
vom feinsten
![]() was um alles in der Welt ist dass für ein ultra gepflegter Block??? ist der aus deinem Bestand??? ![]() Ich will auch. . . ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo marko,
ja das ist der motor aus meinem boot.ist aber schon der 2.! hatte erst einen 45pser drin und jetzt ist es ein 50ps motor. für mein neues projekt steht der nächste motor schon überarbeitet auf der werkbank. hast du solche halterungen noch liegen? gruß zorro |
|
||||
|
||||
![]()
feine Arbeit hast du da geleistet...
glaub wir sollten mal nen eigenen Warti-Thread öffnen wenn´s den noch nicht gibt. . . Bei den Haltern muss ich leider passen. . . Suche grad ne geänderte Ansaugbrücke für ne 3er Vergaseranlage ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo marko,
jou das sollten wir ![]() hast du denn den passenden rumpf(einlässe alle 3 getrennt),wenn du eine 3vergaseranlage verbauen willst? gruß zorro |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du stellst Fragen... ![]() ich glaub der aktuelle Block hat es nicht, aber es gibt da in meiner Nähe ne Quelle für ganze Motoren und Know How...da findet sich sowas...die Vergaser machen mir mehr Kopfzerbrechen...
|
||||
|
||||
![]()
hallo marko,
ich glaube der verbraub gegenüber dem nutzen rechnet sich nicht.wenn bei deinem motorblock die einzelnen kanäle nicht getrennt sind bringt das überhaupt nix außer einen hohen verbrauch.wenn du einen gut gehenden wartimotor hast belasse es dabei die vergaser alle 3 abzustimmen das es paßt ist schon ne wissenschaft für sich. gruß zorro |
![]() |
|
|