![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch was für die Schraubers:
Hab noch etwas Überbestand an Schraubenschlüssel wie oben angemerkt hauptsächlich Marken gebraucht aber Unbrauchbare sind aussortiert. Dachte so an 2Euro pro Schlüssel ,mit Möglichkeit für Mengenrabatt ![]() Sind Hauptsächlich Größen ab 17 aufwärts.. Versandkosten 5Euro (egal wieviel ihr nehmt) einfach per PN schreiben was ihr braucht ich sehe dann ob ich das noch habe. ![]() sind aber noch einige mehr als auf dem Bild ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Top Preis für Qualitätswerkzeug!
![]() Hast Du Schlüssel über SW32? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
@ Udo, glaub mir ich hab soviel von dem Zeug da könnten noch 3 Generationen Schlüssel verschmeissen,ausserdem muss ich den Schweißer wieder reinholen, weil eine Schraube kann ich maximal mitr 2 Schlüsseln aufschrauben, was helfen mir da 10 andere gleicher Grösse?
![]() ![]() @Torben danke danke ![]() Nein also alles zwischen so 17 und 32 Ring (gekröpft und flach), Gabel , Gabelring..
|
||||
|
||||
![]()
Für mich bitte einmal Ring/Maul ab 19 bis 32.
Edit:einige Grössen gehen ja doch wohl nur in Ring, dafür denn keine nur Maul!
|
||||
|
||||
![]()
Konny ist das PN?
![]() ![]() Also Gabelring war doch übersichtlicher als ich dachte: Habe 2x 9er 6x11er 2x 22er gerade 1x 27er gerade 1x 27er gekröpft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du zufällig noch ein paar 10er Nüsse übrig?
Die verschwinden bei mir irgendwie immer. |
|
||||
|
||||
![]()
@ Wolf ,leider nein die sind bei mir auch Mangelware
![]() sind einfach viel zu klein, da gehört ein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das war ich.
Da es momentan üblich ist jeden Thread zu zerlabern und ich gerade Urlaub habe, wird mal etwas härter durchgegriffen. Es sollen Ringschlüssel verkauft werden, was hat da zu suchen, daß jemand seine bestimmt nicht verkaufen möchte? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das geht auch per PN. Geh einfach davon aus, daß jemand, der hier ein Angebot einstellt, seinen Besitz verkaufen will.
![]() Hab hier schon wieder ausgefegt, vor Wolf's Beitrag ebenfalls, weshalb der jetzt etwas aus dem Zusammenhang dasteht. Freunde, tendenziell wird gerade so viel Themenfremdes in die Trööts gehackt, daß wir da mal wieder härter durchgreifen müssen, um uns allen eine gewisse Übersichtlichkeit zu erhalten. Ich hoffe da auf Euer Verständnis und bitte um Schreibdisziplin. Dumm Tüch schreiben könnt Ihr doch im Flachwasser, wenn ihr Euch mitteilen wollt... Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Also alle Wech... gehen in den Besitz von Ölfinger über...
Waren wohl zu billig ![]() ![]() ![]()
|