![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ein Schnäpchen
war schon mal im Forum abgelichtet. Verkauf Privat zu Privat kein Händler dazwischen. Preis 4000,- VHB leider Ohne Trailer. Hier ein paar Eckdaten zum Boot aus dem Ausweis über das Kleinfahrzeug Fahrzeugart : Motorboot Hersteller Shetland / England Fabrikat : 536 Baunummer : 6244 Farbe : Blau Hauptbaustoff :GFK Länge : 5,37 Breite : 2,02 Wasserverdrängung 10 m3 Baujahr :1980 Motor : Yamaha Motorfabrikat : 40 VEOL Leistung :29,44 Kw Zugelassen über Wasser und Schiffahrtsamt Lauenburg 11/06 Echolot : Gudat Standart 2 Batterien / einzeln sowie doppelschaltung 25 Liter Tank Bilder werden gesondert eingestellt Geändert von Baumpaule (23.09.2009 um 15:06 Uhr) |
|
||||
![]()
mir gefällt die Farbe nicht und Preis ist auch zuhoch
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch...
Und nun ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als tip ein paar Bilder von innen könnten nicht schaden.
![]() Dann wirds bestimmt auch was mit dem verkauf.
|
|
||||
|
||||
![]()
mitm preis ist er ja auch schon runter auf 3500..( siehe "suche" )...
standort?
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich sieht es inner besser aus als von außen bei dem Preis...
|
|||
|
|||
![]()
Oder vielleicht doch
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() oder muß ich zu Fielma...
|
|||
|
|||
![]()
Die Reling ist i.O. der Rest ist verzogen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde des Forums,
Samstag ist mein Boot an einen neuen Besitzer gegangen. Leider nicht aus unserem Forum. Hatte eine Anzeige in der TZ aufgegeben. 12 Interessenten . Im Frühjahr soll ein neues und größeres kommen. Euer Baumpaule |
![]() |
|
|