![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Suche für Projektarbeit einen 7 meter GFK Rumpf Gleiter ohne Motor u. Antrieb. Billigst!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo!
was hast du so für vorstellungen .boot-form-preiß? andre
|
||||
|
||||
|
Bei Boatshop24.de ist so`n Ding vor ein paar TAgen noch gewesen.
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den Hinweis
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich könnte eine 7 m Searay anbieten, die grundsätzlich sofort fahrbar ist. Gruß Walter |
|
|
||||
|
||||
|
Das weiß ich , so habe ich auch mal angefangen und würde es nie wieder tun
|
||||
|
||||
|
Der abstrakte Beitrag da oben ist auf jeden Fall nicht miss zu verstehen.
Langsam glaube ich wirklich du brauchst Hilfe die du in diesem Forum wohl nicht bekommen wirst...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
Und, holst du dir die Schale? Wenn ich nicht gerade beim Hausbau wäre hätt ich glatt zugeschlagen....Es reizt halt immer wieder.
|
||||
|
||||
|
Hallo Eric,
die Schale ist gekauft - Nach Transport gehts an die Arbeit! Ich denke es wird ein Center Consolen Boot mit 225PS AB - Aufbau wie Sunriva! Danke nochmals für Deine Hilfe. Gruß Thundi - Chris Geändert von thundi (11.11.2009 um 15:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
moin
herzlichen glückwunsch na dann halte uns mit dem aufbau auf dem laufenden gruß dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Sunriva...oh wie geil! Denn mach mal immer fleißig Bilder....Machst du das Heck genauso wie beim Vorbild?
MfG Eric Allet wird jut... Geändert von Greta (07.10.2009 um 11:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und wieso steht der Rumpf jetzt in Ebay zum Verkauf?
|
|||
|
|||
|
Hast Du noch nie etwas von An- und Verkauf mit Gewinn gehört?
Ankaufen für einen Betrag "X", verkaufen für einen Betrag "X mal 2", und von den 10 Prozent leben wir dann. Gruß Walter Geändert von Water (07.10.2009 um 22:42 Uhr) Grund: Ergänzung des Textes |
![]() |
|
|