![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,aufgrund mehrerer Umstände,biete ich hier an,
2x AQ 170 B ein Motor in Top Zustand,einer sagen wir als Ersatzteilträger. 1x AQ 130 komplett mit Platte und Antrieb einbauklar. Bei Interresantem Grossem Motor evtl auch Tausch möglich. |
|
|
||||
|
||||
|
preis?? bilder??
gruß reiner
|
||||
|
||||
|
Hast du eventuell Anbauteile, wie zb. Wasserpumpe, oder Abgasknie für den 170er zum Verkauf ?
|
||||
|
||||
|
Bitte Bitte Bilder und so ne VB wäre nicht schlecht.
Passt der AQ 170 auf nen 280 Z? Gruß Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich habe eine AQ 170 mit einem Z 280 verbaut. Das passt gut zusammen. Den Motor werde ich demnächst gegen eine V6 tauschen. bluefin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
was wäre denn der Preis für den AQ 170 mit dem Top-Zustand? gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Schmiddi,
kleiner Tipp, Nichts für ungut Markus
|
||||
|
||||
|
Hallo,sorry mein Fehler...
Bin neu hier... wusste nicht das ich zwischendurch auch hier noch reingucken muss... Ich habe noch ein Paar Teile für den Motor liegen allerdings allet gebraucht, Bilder folgen alsbald wie gesagt leicht Technische Probleme... Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist derzustand des AQ 130 und des Z-Antriebes und welche Preisvorstellung has du?
Gruß Hans |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich würd sagen der zustand ist top wie gesagt zur zeit noch eingebaut und läuft wie ein Uhrwerk. Würd ihn auch nicht Anbieten, aber er hat einfach zu wenig Leistung, und bevor ich ihn Kaputt drehe verkauf ich ihn lieber. Ich habe für Motor und Antrieb vor nem Jahr knappe zwei Tausend Bezahlt... Er ist wie alles komplett einbaufertig,gebe auch die komplette Elektrik mit dazu, weil die am Nervenaufreibensten ist...
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist ein 100er Antrieb und der Standort ist Ostfriesland
|
|
|
||||
|
||||
|
Könnte auch den ein und oder umbau mit übernehmen bei interesse...habe eigens für diese einheit adapterplatten angefertigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
stell doch mal ein paar bilder ein
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo alle zusammen werde heut nachmittag Bilder von alle Teilen machen, und dann hier einstellen (wenns denn klappt)...
|
|
|
||||
|
||||
|
So hier die Bilder wie versprochen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Was für Anbauteile für den B30 hast du denn?
Gruß Markus
|
||||
|
||||
|
allso zündverteiler, noch ne nagelneue verteilerkappe/finger, impeller bis der arzt kommt, anlasser, ein abgassammler (hinter dem Auspuff ), Abgasdurchführung Spiegelplatte, Lichtmaschine etc, zuviel zum Aufschreiben...
meld dich einfach und sag wat du brauchst und ich geh gucken ob ichs hab... ok? |
![]() |
|
|