![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann jemand mir das erlären.
War im Crownline verramsch Tröt und plötzlich öffnet sich die TUI Seite. Auf Zurückbutton und die Seite öffnet sich wieder. Mußte Internet beenden. |
|
||||
|
||||
![]()
Du bist wahrscheinlich urlaubsreif!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist bei mir seit einiger Zeit aber auch so. Gehe ich bei ibäh auf z.b. auf Fahrräder, kommt Fahrradwerbefenster, lese ich im Boote-forum einen Reisebericht oder ähnliches öffnen sich auch andauernd diverse Reiseanbieter
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Fragt mal Google Analytics
Gruß Ralf ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sich mit dem "Zurück"-Button nochmal die "falsche" Seite öffnet, die VORletzte besuchte Seite öffnen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mozilla Firefox als Brauwser - Webung war gestern.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
richtig ;)
der browser (?) erkennt eure vorlieben, häufige suchbegriffe usw... wenn ihr z.b. auf ebay nach ersatzteilen fürs auto sucht, wird den leuten auf der startseite auch angezeigt "das könnte sie interessieren" oder wie auch immer sie es schreiben... genauso wenn man fahrrad-seiten anschaut... wird einem wohl irgendwann ein fenster auf gehen, was man für schöne bikes kaufen kann... und das boote-forum verbinden sie wohl mit weg fliegen^^... (die tui-werbung hatte ich auch schonmal...)
|
||||
|
||||
![]()
Firefox Browser und das Plug In: Ad Block, dann sind Pop ups und die meisten Werbegrafiken Vergangenheit
![]() So sieht das Forum mit Firefox und AdBlock aus:
|
||||
|
||||
![]()
FireFox alleine hilft nicht. Erst mit dem Adblock Plus ist (fast) wirklich Ruhe
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, Google Analytics (GA) wird wohl der Grund des Übels sein. Das achso und viel zitierte 'unkommerzielle' Boote-Forum ist wohl doch nicht so unkommerziell. Es gibt mit dem Firefox allerdings Möglichkeiten GA auszuschließen.
Wer es lesen mag: Klick Visara.
|
![]() |
|
|