![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Herstellerbeschreibung:
Positionslaternen für direkten Anbau an Wasserfahrzeugen bis 20 m Länge. Weisses Gehäuse aus Kunststoff, schlag- und stoßfest, nichtrostend, antimagnetisch und seewasserfest. BSH geprüft. Glühlampe: 12 Volt, 10 bzw. 25 Watt, Sockel: BAY 15d. B/H/T = 92/105/82 mm Zustand: gebraucht, ca 6 Monate alt, 1x montiert, Rückseite und Edelstahlhalter weiß lackiert (das übrige Gehäuse ist ohnehin weiß), Betriebsdauer 0 Stunden, voll funktionsfähig Bekannter Mangel: An der Unterseite ist ein Abplatzer am Gehäuse, der die Funktion jedoch nicht beeinträchtigt und üblicherweise nicht sichtbar ist Lieferumfang: 2-Farb-Bugleuchte mit Lampe und Haltewinkel Preis: 30€ incl. Versand
|
||||
|
||||
|
Für 15 Euro incl. Versand nehme ich das Teil..
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab zwar gerade eine andere eingebaut, aber für 25 EUR würde ich sie mir als Ersatzteil hinlegen. Deal?
Gruss Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich will nichts zerlabern aber eine Wissenslücke von mir füllen. Woran erkenne ich das die Leuchte die BSH Zulassung hat. LG Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Entweder BSH oder DHI. In diesem Falle DHI, alles gut
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft
|
|||
|
|||
|
@ Jürgen:
Das erkennst du an der Aufschrift auf dem Gehäuse, in diesem Fall steht da DHI und dahinter die Prüfnummer.
|