![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier zwei zerlegte,aber komplette Aussenborder (75u.85PS) von Chrysler an. Beide Motoren laufen,müssen lediglich nur wieder zusammengebaut werden.Bei interesse einfach melden. Dann gibt es mehr Infos...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Andersrum wird evtl. auch ein Schuh draus...
Bei mehr Infos gibts mehr Interesse ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn Du kein interesse hast,warum schreibst Du denn ![]() Das ist hier nicht Ebay,oder!? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
die Infos sind wirklich etwas mager..
Bilder sind auch immer hilfreich ...
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andi,
die beiden haben schon Recht finde ich. Bei einigen Anzeigen sind die Angaben wirklich etwas dürftig, zumindest eine grobe Preisvorstellung sowie Bilder und technische Basisdaten lese ich eigentlich ganz gerne, um eine grobe Vorstellung vom Artikel zu haben. Deine Anzeige gehört dazu. Thema ebay: Manchmal kommt es mir so vor, als wenn doch... "Motoren laufen,müssen lediglich nur wieder zusammengebaut werden" ![]() Also wäre es korrekt: Sie liefen... ![]() Wenn Du jetzt Bilder oder Modellbeschreibungen (Bj) voröffentlichst, weiß der potenzielle Käufer immerhin, was er für Dichtungen oder (Dehn-)Bolzen neu braucht und ob es diese noch gibt. Viel Erfolg beim Verkauf! Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe, bzw. hatte Ich...Aber Ich habe absolut keinen Bock auf Ratespiele.
Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf des Mir leider unbekannten Modells.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute,
ich wollte euch nicht zu nahe treten,oder euch zu Ratespielen zwingen... Ich wollte doch erstmal wissen ob an den alten dingern überhaupt Interesse besteht,bevor ich mir hier die Finger wund tippe... Deshalb habe ich geschrieben,bei Interesse gibt es mehr Infos. Also seit mir bitte nicht böse wenn das bei euch nicht so angekommen ist. lg. Andi
|
|
||||
|
||||
![]()
Interesse.
|
|||
|
|||
![]()
Am Montag kommen die Bilder und Daten...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab jetzt auch Intresse
![]()
|
|||
|
|||