![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Der Erlös geht zu 100% ans Booteforum.
Porto übernehme ich. Der Hammer fällt morgen Abend, also Samstag 24:00 Uhr Deutsche Zeit. Start bei 1,- Euri
|
|
||||
|
||||
|
ich habe sowas zwar noch nie in der Hand gehabt ... aber witzig wäre es schon und für die Forumskasse auch von vorteil...
Fange an mit 40.-€ Bin bei Auktionsende schon im Kurzurlaub.. ( bis zum 7.10. ) mal sehen was passiert
|
||||
|
||||
|
Hallo Chris,
Ich biete 63,23 Euro.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
€ 69,99
Gruß joachim
|
||||
|
Die Kegels bieten 75.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Kann hier ein Mod bitte schließen oder sonstwas machen?
Mir geht die Muffe 1:100 weil das Teil ist schon auf dem Postweg... War wohl mein Fehler das als Versteigerung einzustellen.
|
||||
|
||||
|
...soll Deine sein... viel Spaß damit!!!
Grüße vom Oberrhein sendet joachim
|
|
|
Bei ebay würde man sagen:
"Die Auktion wurde vorzeitig beendet." Danke Chris!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
wie jetzt???
echt schon vorbei
|
||||
|
||||
|
Jetzt ja.
Gitarre geht an Darwin. Viel Spaß damit und gutes Gelingen bei euerm ersten Auftritt auf dem Düsburger Herbsttreffen. ...ich geh jetzt Frühstücken.
|
|
Habe eben die Mail an die Versandabteilung gelesen.
![]() Wie cool ist das denn?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Saskia spielt Klavier.
Greta, meine 2jährige konzentriert sich momentan auf die Ukulele. Wenn ihre Ärmchen lang genug für Gitarre sind kannste ja die Kleine zurückschicken. Denke dann braucht ihr sie auch nicht mehr.
|
|
||||
|
||||
|
Ach -- noch ein Hinweis:
Die Gitarre hab ich vor Jahren mal von einem Herrn Udo auf der Reeperbahn gekauft. Und der sagte: Das ist die Originalgitarre von Cliff Richard.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (04.10.2009 um 06:03 Uhr)
|
||||
|
|
||||||
|
Zitat:
Uiii! Dann ist Gitarre hat Millionen wert. Hat Udo die Gitarre selbst gespielt oder nur beim Trödler gekauft? Gibt sogar einen Lied von Lindenberg (1978) über die Geschichte: Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||||
![]() |
|
|