![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
da das Verkaufen von Winterreifen hier ja angeblich nicht funktioniert, versuche ich es mal mit Verschenken! Habe nämlich einen Satz Winterkompletträder über. Maße: 195/65 R 15 6,5*15 H2 ET 37 Mit dabei: original MB Radzierblenden. Siehe Bild. Die Reifen sind nicht mehr der Hit, DOT aus 2002. Profil: ca. 4 bis max 5 Millimeter. Reifenmarke weiß ich gerade nicht, aber kein Fernostschrott, aber auch kein Highend-Produkt. Wer mag, kann sich die vier Kompletträder bei mir in Lübeck abholen, einen Kaffee gibts gerne dazu. Grund für die Schenkung: Habe selbst neue WiReifen auf Alus und brauche einfach den Platz und habe keinen Bock, für 25 bis 45 € 23 Anrufe am Sonntagmorgen zu bekommen um mir dann anzuhören, dass die ja wohl vermutlich nicht auf einen Ford Ka passen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sie nehmen für meinen 124 er. Vielleicht brauchst du im Tausch Bootszubehör, der Bootsschuppen quillt über...
Gruß skegjay |
|
|||
|
|||
![]()
Gerne! Sind für Dich reserviert.
Unser Schuppen quillt auch über, und für unser kleines (noch - arbeiten weiter am größeren) Boot brauchen wir kaum was. Trotzdem lieb! Schicke Dir gleich per PN meine Telefonnummern, dann können wir einen Termin ausmachen. Sind übrigens Viking-Reifen. Werden bei Conti (laut Internet) für den skandinavischen Markt gefertigt. Wieder was gelernt ![]() Grüße aus dem kalten Lübeck Jan |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Verschenken ist im BF schwieriger als verkaufen. Ich wünsche dir viel Glück
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sportsfreunde,
die Reifen sind wieder zu verschenken, kann sie nicht nehmen, da keine Kapazität für 3 Komplettsätze. Gruß skegjay |
|
||||
|
||||
![]()
Dann ich. Kannste die evtl auch verschicken? Oder nicht so gerne?
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Wer hat noch gesagt, verschenken sei nicht so leicht hier... ![]() @tommes Ungern, bzw. Nein! 4 Reifen tragen sich ja nicht mal so eben zur Post ![]() Grüße Jan |
|
![]()
mit glück passen die auch auf einen T3 die felgen ... aber ich fahre leider nur sommerreifen mit meinem (03-10) ....
|
||||
|
||||
![]()
Dann will ich mal in die Runde fragen ob die Tage jemand von Lübeck in Richtung Osnabrück fährt und die Reifen mitnehmen kann.
|
|||
|
|||
![]()
Schließe mich der Frage an
![]() Das wäre doch gelacht... ![]() Habe gerade einen Interessenten aus Lübeck "gefunden", bzw. er hat sich via PN gemeldet. Ist natürlich erstmal Nummer 2 auf der Liste. Wenn wir den Versand nach Osnabrück geregelt bekommen, dann gehen sie natürlich an Tommes. Wenn nicht, dann rollen sie künftig auch weiterhin übers altehrwürdige (marode) Pflaster der schönen Hansestadt. Also, wer fährt in den kommenden Tagen über/aus Lübeck in Richtung Osna und würde 4 schöne Winterreifen auf Felge mitnehmen? Einen Kaffee gibts natürlich auch für den Spediteur! Grüße Jan Geändert von superlolle (16.10.2009 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jan, evtl kommt der Uwe (Cooky) morgen bei dir vorbei, und holt die Reifen ab.
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Gerne. Telefonnummer hat er von mir? Sonst per PN! Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Die Radzierblenden sind hübsch....
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schöner oldfashioned Taxi-Style
![]() So, die Reifen sind auf dem Weg nach Osnabrück zu Tommes! Hat alles bestens geklappt, Danke Uwe!!!! Die Kaffeeschuld habe ich natürlich auch beglichen! Euch allen einen schönen Sonntag Jan Geändert von superlolle (18.10.2009 um 14:25 Uhr)
|
![]() |
|
|