![]() |
|
|||||||
| Suche Was ich suche... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Suche gepflegtes offenes Angelboot (mit Persenning) mit Motor und Trailer. Boot: Es sollte 4-5 Meter lang sein und Doppelwandig und es sollten 3-4 Leute bequem Platz haben. Motor: Nicht älter wie 5 Jahre. Trailer: Er muß nicht neu sein, aber sollte noch ein paar mal durch den TÜV kommen!!! Preis und Bilder BITTE per PN oder E-Mail.
|
||||
|
||||
|
hallo,hast eine PN.
|
|
|
||||
|
||||
|
mein Freund hat in schönes .. mit nem 60er Mercury.. aber älter als 5 Jahre ..
Was möchtest Du denn ausgeben ??
|
||||
|
||||
|
Ich habe erst das hier im Auge gehabt,habe aber mich dann für die Fish 410 entschieden.
http://www.bootsanzeigen.de/350-quic...rkaufen-2.html Ich habe mit dem Verkäufer nicht´s zu tun,stand aber selber in Verhandlung mit Ihr. Ich konnte aber eins bei mir um die Ecke ergattern. Gruß MAK1
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
@Karlsson
60 Mercury ist mir zu viel!!!! Meine Preisspanne liegt bei 3000 bis max: 4000 Euro @MAK1 Bei der Beschreibung steht ja nicht so viel bei!!!! Ist bei dem Angebot auch Motor und Trailer mit dabei?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke an alle dir mir ihr Boot usw. angeboten haben.
Habe mich jetzt für diesen (siehe Bilder) entschieden. Nur ohne Motor, und werde es die nächsten Tage abholen. Es ist das Quicksilver Fish 440 PS: Nochmal DANKE an ALLE ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Schön das ich Dir helfen konnte,das stand bei mir noch vor kurzem ganz oben auf der Einkaufsliste.
Gruß MAK1 |
![]() |
|
|