![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich konnte meinen Paps nach 5 Jahren wieder zu einem boot überreden. Es sollte so um die 6m mindestens sein und ein sparsamer außenboarder ab 90Ps drauf haben. Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Gibts ja nicht das uns keiner ein boot verkaufen möchte!
Ich zähle nochmal auf! Mindestens 6m lang Sparsamer Motor am besten AB. Bis zu €15 000 darf es kosten! Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Coco
schau mal im boatshop24.com. Dort bietet ein Bekannter seine Sessa Oyster mit 90 PS Honda an. Das Boot ist mit Teakeinbauten versehen und in sehr gutem Zustand. Vielleicht ist es was für Dich. |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
falls es ein Gleiter werden soll, mit wenig Fahrspaß
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also nicht ganz unser Traum! Und der Bayliner schaut auch ein wenig kurz aus! Ich hoffe das täuscht denn dann währe der super! Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Coco,
klick doch mal unten auf meinen Link, ist zwar kein AB aber dennoch sparsam.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir hatten früher auch so einen bayliner nur vorne offen aber mit dem gleichen motor und der hat zwischen 25-30 liter in der stunde gebraucht. Wenn ein schöner tag wahr haben wir jeden tag 100liter verblasen! Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für eure hilfe!
Sidn wirklich super boote nur leider alles einwenig zu kurz. Sollten schon so um die 6m mindestens sein! Der bayliner größer währe perfekt! Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier....
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=82005 Grüße Sven P.S. bei ruhiger Fahrweise reichen locker 12-15 l pro Stunde ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sonst keine angebote?
Wenn möglich mit außenboarder! Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier:
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=27 m ... ist meins, kannst Du auch ohne Motor haben ![]() KB |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wenig leistung! Mfg |
![]() |
|
|