![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schöne und top gepflegte Sea Ray 195 zu verkaufen, Boot hat erst 410BS ist im Zweitbesitz. Baujahr 1987. Absoluter Originalzustand.Vorbesitzer waren Jahrgang 1921 und haben das Boot vor nicht ganz einem Jahr an mich verkauft. Ich hab nun was größeres gekauft
![]() Boot lag bis zu dieser Saison nie im Wasser, hat kein Salzwasser gesehen. Motor Volvo Penta AQ231 mit VP 290 Duo Prop Antrieb, neuwertige Propeller, Alle Servicearbeiten am Motor Anfang der SAison gemacht. Vollpersenning, Transportpersenning Trailer 2.0 tonnen Tandem mit 100km/h Zulassung Boot liegt noch 7 Tage in Winningen im Yachthafen und kann jederzeit Probe gefahren werden. Bei Interesse bitte 0173/6660808 |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder und ein Preis bitte????
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hast du dich in dem von mir fett gemachten Satz vertan und wolltest schreiben, daß es nie im Salzwasser war? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jepp Bilder kommen, bin da etwas langsam
![]() "Wolf" wollte sagen daß das Boot dieses Jahr im Wasser liegt aber sonst nur für den Urlaub ins Wasser kam, war noch nie im Salzwasser
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder 1
|
|
|||
|
|||
![]()
Und der Preis????
|
||||
|
||||
![]()
Preis ist 8250€ incl. trailer
|
|
||||
|
||||
![]()
Schick schick....
viel glück..... Wenn er wie auf den Bildern dasteht finde ich auch den preis ok.
Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht ![]() Geändert von schwarznase81 (07.09.2009 um 11:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
ja, absoluter topzustand, nicht vergammelt, leider einen Tick zu klein für mich :-(
5,95m x2,5m Gewicht mit Trailer und Reisefertiger Ausstattung exakt 2000kg. gewogen auf eigener Waage vor dem Urlaub |
|
||||
|
||||
![]()
huhu? schon Winter
![]() |
|
||||
|
||||
![]()