![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, biete von Delius Klasing das Navigationsprogramm Yacht Navigator 2.1 an und den digitalen Sportbootkartensatz 21 Deutsche Nordseeküste. Preisvorstellung für beide CD's 100 € VB (Neupreis 156.- €). Der Kartensatz ist auch z.B. für PDA's und Pocket-PC's geeignet.
Habe mir die Software und den Kartensatz für unseren Urlaub gekauft und ich war begeistert von der Bedienung und der Genauigkeit! ![]() Schöne Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Also wie gesagt der Preis ist VB
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat keiner Interesse an ein so kinderleichtes Programm?
![]() Einfach auf dem Notebook installieren und GPS Maus anschließen! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bin noch am grübeln ob ich mir wieder nen Plotter hole oder alt. ein netbook. Beim netbook würds passen vom Progamm her...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja das Programm und die Karten habe ich auf einem kleinen 10" Notebook mit nur 1GB Arbeitsspeicher Betrieben und es hat bestens funktioniert. Man hat auch noch den Vorteil das man bei einem Notebook mit einer DVBT Antenne Fernsehe gucken kann. Oder die Kinder können noch das ein oder andere Spiel auf dem Rechner spielen. Wir fanden es war die perfekte Lösung. Gruß Marco
|
|
||||
|
||||
![]()
Amfragen sind zwar da aber es steht immer noch zum Verkauf.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Programm und die Karten stehen noch zum verkaufen
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ist die Software noch zuhaben und bitte deinen letzten preis incls Versand . Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Du hast eine PN.
Gruß Marco |
|
||||
|
||||
![]()
Leider nichts geworden, daher biete ich die Sachen weiter an.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ab nach oben
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Nachfrage ist zwar da aber es ist noch nicht verkauft.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, mich würde das interessieren! ist denn die Software noch zu haben? Preis?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, die Karte und die Software sind noch zu haben. Habe ihnen eine PN geschickt. Gruß Marco
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi, die Sachen sind noch zu haben!!
|
|
||||
|
||||