![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das schon Anfang September die Weihnachtskekse und Stollen beim Discounter liegen...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Holländer die sich über Deutschland auskotzen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() ich bin 46 und seit 41 jahren in deutschland da darf ich kotzen.....
|
||||
|
||||
![]()
solche weltoffenen user
![]() ![]()
|
||||
![]()
Das die Bootssaison im September fast vorbei ist!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ewig jammernde Mitbürger
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Leute die den Sinn eines Threads nicht verstehen
![]()
|
|||
|
|||
![]() deutsche die hier mit dem boot fahren und sich benehmen wie hempels. ![]() zum glück fast niemand. ![]() PS: das land heißt niederlande. holland ist eine province. ![]() sollte man mindestens wissen *g* |
|
||||||
|
||||||
![]()
OT
Zitat:
Zitat:
In Deutschland fahren halt überwiegend Deutsche wo sollen die sonst fahren ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ohh sorry deutsche die HIER fahren. HIER ist Friesland ![]() Bezogen auf die bescheidene Aussage meines Vorposters ![]() |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Unser guter Andreas ist doch "eingebürgeter Niederländer in der schönsten Province" - deswegen fahren "bei ihm" Deutsche - nämlich in den Niederlanden ... oder hab ich was verpasst mein lieber CC und NL gehört wieder "zu uns" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau, auch wenne nich von hier bis....
![]() Nachtrag: Mit die Kekse und das Weihnachtsgedöne hasse Recht... Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
mal ne andere sache.
was gefällt euch an deutschland? da fallen mir ganz viele ein. die niedrigen steuern mal angefangen ![]() besser als immer das gejammer ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mir gefällt, dass ich über unsere tollen deutschen Autobahnen mit unseren tollen deutschen Autos so schnell in Friesland bin ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wie und wo dran kannst du erkennen, was ein "doofes DANKE" ist ![]() Möchtest du oder auch Gerd, vorschreiben, wo man ein DANKE drückt ![]() IMHO, es steht dir NICHT zu sowas zu beurteilen! Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die autosteuern. was ich nicht mag oder hasse. die ewige jammerei. wie schlecht es einem doch geht. mit eigenem haus, 2 auto´s,einem boot usw. man gönnt dem nachbarn nichtmal die butter aufm brot. ahh noch was. woran erkennt man einen deutschen in den niederlanden im urlaub? slippers und tennissocken ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jetzt sag nur dass es bei Euch im Hema keine Tennissocken gibt? Oder werden die nur an Deutsche verkauft - das könnte natürlich sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bienenzüchter
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber ist schon echt peinlich wenn man auf der terasse sitzt und da kommt ein pärchen an gelaufen. oft hört man dann "schau mal deutsche *und gekicher* ahh slippers. sorry jesuslatschen heißen die in deutschland ![]() so dann mal weiter. was ist toll an deutschland. man kann zügiger mit dem auto fahren ![]() die lebensmittel sind günstiger benzin ist günstiger die mieten sind günstiger krankenversicherung, arbeitslosenversorgung und und und viele wissen nicht wie gut es ihnen geht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, das Ding hier wird nicht sehr alt....
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
was spricht dagegen - ist doch lustig
![]() SO muss doch ein Forum auch schonmal sein, oder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja,
doch es gibt hier einige Komiker die sind nicht komisch..... Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich mag mein Land!
![]() ![]() Digger
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag auch mein Land .Wir haben doch alles.Meer Flüsse Wald Berge und noch vieles mehr.Darum werden wir auch von anderen Länder so beneidet.Nur mit der Sonne hat man so seine Probleme.
Detlef .
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gar kein Problem. Wir haben ja mal in Sneek gewohnt. Und das mit Absicht. Die Toleranz der Friesen ist eben unschlagbar. Und die viel geringere Regelungswut auch. Alles viel lockerer. Und kein Gejammer. Dafür kann man schon ein paar kleinere Nachteile hinnehmen. So schön Deutschland auch ist, ich wäre in Friesland geblieben, aber da gab es dann andere Sachzwänge. Und den nicht vorhandene Weihnachtsrummel haben wir immer sehr genossen. So, und nun fühle ich mich an der Schlei auch ganz wohl. gruesse Hanse
|
![]() |
|
|