![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat noch 4 kleine feine Bootsfender abzugeben?
Am schönsten wäre ein Durchmesser von ca. 7 cm. Danke, |
|
||||
|
||||
![]()
machst du modellbau ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sitzkissenfender, oder was suchst du genau?
|
||||
|
||||
![]()
Ok ich versuche es anders.
Was sind denn möglichst kleinsten Fender? |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal hier
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=66912 dann wirst du auch erkennen, dass es sich nicht lohnt, gebrauchte Fender zu kaufen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Schon wahr, Uwe. Aber bei den gewünschten Maßen, kann man höchstens Sitzkissenfender in Streifen schneiden!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Was wäre es dir denn Wert mich dazu zu bewegen die zu verpacken und abzusenden? Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob es so kleine Fender wirklich bringen. Meine Eltern hatten die für die Jolle. Ich habe allerdings das 'Spielzeug durch größere ersetzt. Mein Tipp: folge dem oben geposteten Link und bestelle die kleinsten von Cyrus. Da wirst du eher glücklich damit. ![]() Ach ja: Durchmesser ca. 8cm. Geändert von wolf b. (26.09.2009 um 09:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe noch 4 neue PLASTIMO-Fender in 10x40 abzugeben. Falls du Interesse hast kannst du Sie gerne käuflich erwerben! Ich schlage mal 30€ plus versand vor, was hälst du davon? Bei Ibteresse einfach PN. Mfg-OD
Ein Leben ohne Boot ist vorstellbar, doch wäre es kein richtiges Leben Geändert von Onkel Defender (26.09.2009 um 17:19 Uhr) |
![]() |
|
|