![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir es lange überlegt!-aber vom rumstehen wird er auch nicht kürzer!
Ich habe mir daher eine Kurzschaft gekauft. Daher biete ich ihn hier mal an. Ist ein Tohatsu M5B ,Bj.2004,(2 takt!) hat nur in der Testtonne pro Jahr max.10min. gelaufen, damit sich der Vergaser nicht zusetzt,-also keine Stunde Gesamtlaufzeit! Sprang heute nach ca. einem Jahr in der Garage auf den zweiten Zug an! ![]() Abholung ist in Hamburg, kein Versand!, Testlauf Bedingung!-ebenso Kaufvertrag mit Eintrag der Motornummer bei Übergabe! Preis 650,-€ bei Interesse PN!- (erste feste Kaufzusage per PN gilt!)
Geändert von bootsmann (25.08.2009 um 19:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab noch ein paar Dosen 2takt- Öl gefunden!-gibts dazu!
|
|||
|
|||
|
Probelauf und Abholung in HH(am Flughafen) jederzeit möglich!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
was wiegt er denn? Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
leer 19, voll 23 Kg.
Gruß Digger
|
|||
|
|||
|
Ja, deutsche Bedienungsanleitung ist ebenfalls dabei!-ebenso CE -Bescheinigung!
Achtung!-der Motor ist noch in der "Einlaufphase!" Gemisch nach der "Einlaufphase" 1:50! z.Zt. noch 1:25 (für die nächsten 3-5 Stunden!)
Geändert von bootsmann (27.08.2009 um 09:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, wenn ihn einer haben will geht er für 599,-€ weg!
Lass ihn noch mal für einen Tag hier laufen!-ansonsten wird er bis zum Frühjahr wieder weggestellt! ![]() Digger
|
||||
|
||||
|
Hallo Bootsmann!
Ich bin gestern über Deinen Tohatsu gestolpert und habe ihn heute unserer Leiterin der Jugendabteilung ans Herz gelegt...sie sucht einen Außenborder für ihre H-Jolle. Dierk, wenn der Motor noch zu haben ist, dann würde ich sehr gerne den Kontakt für Euch herstellen, damit Sie einen vernünftigen Motor bekommt! Und Du als Verkäufer meines Vertrauens einen Motor weniger dein Eigen nennen kannst! Laß bitte von Dir hören, damit die Dame sich wieder auf die Elbe trauen kann. Viele Grüße von der Elbe Danny
|
||||
![]() |
|
|