![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wir verkaufen unsere Drago. Wollen uns vergrössern.
Vor gar nicht langer Zeit habe ich hier gefragt was die richtige Grösse ist zu beginnen, habe dann meine Wünsche etwas verkleinert. Ja, jetzt ist die erste Saison vorbei und ich will unbedingt dabei bleiben, aber etwas GRÖSSER. Unsere 22 IB ist ein tolles Boot, auch gut verarbeitet was mir von anderen Drago Fahrern bestätigt wurde. Der Mercruiser Diesel (120 PS) ist natürlich schon was feines und macht einen auch bei nur 120l Tank etwas Zapfsäulen unabhängig. El. WC Fäkalientank 70l, Frischwassertank 70l, Heckdusche, 2 Waschbecken, eines davon mit Spirituskocher unter Fahrersitzbank. Camperverdeck usw.... siehe PDF. Ach ja, bevor ich es vergesse. Ein 2,5t Doppelachs Trailer ist mit dabei. 36.000 Euro Sollte der Preis zu günstig sein, bitte sagt bescheid.
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|