|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Risse im Abgasknie! 

Hallo, habe (kleine) Risse im abgasknie entdeckt und auch wasserspuren aus dem Rissen . Kann ich die einfach zuschweißen lassen oder muß mann da noch irgentetwas beachten? Sind dann auch Risse in richtung motorinnere??  Habt Ihr da Refahrung und könntet ihr mir bitte tipps geben. Vielen Dank im Vorraus Grüße Harald | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Motor   Egal  Mach neu   
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Motor ist ein 5l v8 merc
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich würde Krümmer und Knie erneuern. Risse nach innen sind schlimmer dann hast du einen Motorschaden   Gruß Tomas   
				__________________  Immer ein Hand breit Wasser unter dem Antrieb Gruß Tomas 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo ! Was sagt der Block ? MfG Michael 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Neu machen,wenn innen auch Risse sind dann stirbt dein Motor!!!!!!

__________________ Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht  bitte PN. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Der Motor springt gut an und im standgas oder fahrt nichts ausergewöhnliches festzustellen.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ich weis nicht ob er innen auch risse hat, habe noch nichts zerlegt. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wo berkommt mann Preiswerten ersatz? Motor ist ein 5L V8 aus BJ.90. Denke es sollten schon neue sein ? ODER   | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 stell doch mal nen suche Trööt ein. Ich denke das einige Leute da was liegen haben. auch mal die  -dealer anfunken,die haben unter Garantie was    
				__________________ Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht  bitte PN. 
 | |||||
|  | 
| 
 | 
 |