![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier mein Sportboot der Marke Hammermeister zum Verkauf an.
Länge 4 Meter Breite 1,5 Meter Gewicht 300 kg Baujahr 1980 Komplettrestaurierung in 2000. Seit dem ca. 100 Betriebsstunden. Kein Wasserlieger. Motor Mercury 25 PS. (E-Start) Trailer Heinemann 0,3 t gehört dazu. TÜV bis Sommer 2010. Das Boot hat einen herausnehmbaren Tank 25l mit elektrischer Tankanzeige. Zusätzlich hat das Boot ein Radio mit Cassette un Subwoofer. Vorbereitung für CB- Funk. Eine Fahrpersenning ist mit dabei. Die Sitzbank ist umklappbar, Der Preis liegt bei VB 2950€ MfG. Stephan (Telefonnummer über PN) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich will nichts gegen Dein Boot sagen, aber von der Formgebung her ist es kein "Hammermeister". Aber vielleicht kann uns der Michael Hammermeister (Hellwig-Boote) etwas dazu sagen. Der müsste es wissen, weil es damals im Betrieb seines Vaters gebaut worden sein müsste. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Walter,
als ich es gekauft habe sagte man mir das es eins sei. Wahrscheinlich wusste er es auch nicht besser. Jedenfalls war Hammermeister im Schein eingetragen. Vielleicht weiß jemand was für ein Rumpf es ist. Bin für Hinweise dankbar. MfG. Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Unter diese Wanne einen 300kg Trailer zu schieben, ist schon sehr optimistisch...
![]() ![]()
|
|