![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
mit folgender Grösse:
Edelstahl 40 l, Kunststoff 30 und 22 l : - Edelstahltank b=62cm, h=24cm, l=33cm, Anschluß Vorlauf, Rücklauf, Be/Entlüftung, Einfüllöffnung, Tankgeberflansch internat. 5 Loch (Geber nicht mit dabei weil def.) Hersteller Ventus, die Anschlüsse sind max 5cm über dem Tank, Tank ist gebraucht mit 2t Gemisch benutzt und sollte mal gespült (Zweitaktölrückstände - Benzin ist verdunstet) werden, natürlich dicht und ohne Beulen etc. ich denke 75 ocken sind fair - 30 Liter Kunstoff, Hersteller HULK mit Tragegriff b=50cm, h=28cm, l=37cm Höhe inkl. Einfüllstutzen/Verschluß mit Schraube zur Belüftung, Benzinschlauchanschluß ist ohne Schnellkupplung dh. schlauch wird fest mit Tank verbunden ( ohne Schlauch ) sagen wir mal 25 ocken - 22 Liter Kunststoff, Hersteller HULK mit Tragegriff b=47cm, h=28cm, l=33cm Höhe inkl. Einfüllstutzen/Verschluß mit Schraube zur Belüftung, Benzinschlauchanschluß ist mit Schnellkupplung (gebe ich natürlich mit), mit Füllstandsanzeige, denke auch 25 ocken da Schlauchkupplung mit dabei und einzeln schon 9 ocken hätte auch noch ne org. verpackt neue Tankuhr Teleflex in schwarz für 25 ocken und nen Bat. - Hauptschalter auch neu für nen zehner ..! Natürlich alles mal als Verhandlungsbasis ! Abholung wäre am besten - Versand ist natürlich möglich - besprechen wir dann per PN .......! Gruß Stefan
|
![]()
hast mal bild vom edelstahltank ?
|
||||
|
||||
![]()
Melde mal Interesse an dem 22 Liter Tank an! Hast PN. Sieht er vielleicht so aus?
Gruß vom Rhein Michael Geändert von Magellan (12.08.2009 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte ggfl. auch Bedarf an dem 22 Liter Tank.
Stelle mich mal hinten an. Grüße Björn |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Top!
Gerade erst gelesen! Ist der Tank noch da? Beste Grüße Björn |
|
|||
|
|||
![]()
der edelstahltank und der 22l tank - der 30'iger ist verkauft !
gruss stefan
|