![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich habe noch ein Wiking zum Saisonende zu verkaufen!
![]() Hierbei handelt es sich um ein 85 er Saturn mit begehbaren Vordeck und Adrianboden. Das Boot ist noch gut in Schuss. Angetrieben wird es durch einen Mercury 50 PS. Bj. ca 89. Schraube 10 x 17" . Geht mit Beladung auf gut 30Kn. ![]() Am liebsten würde ich das ganze komplett verkaufen. Wir können aber auch über Einzelverkauf (Boot - Motor - Trailer) verhandeln! Preis für alles zusammen VB. 2000 Euro.
|
|||
|
|||
![]()
du hast eine PN.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Hypalon oder PVC? Gruß, rene |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
PVC soll ja so um die 10 Jahre ordentlich funktionsfähig sein.
Was sagt man denn bei Hypalon? Ist ja immerhin schon 25 Jahre alt... |
|
||||
|
||||
![]()
Bei pfleglicher Behandlung überhaupt kein Problem. Nur die Gummiböden werden gerne mal porös, und ein neuer Gummiboden ist teuer.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, der Bootsboden ist aus Hypalon. Er ist wie schon richtig bemerkt 24 Jahre alt. Der Bootsboden ist von außen schon öfter mit Gummipaint nachbehandelt worden. Es ist wie die aktuellen Fotos zeigen trotzdem voll einsatzfähig und dicht. Das Boot liegt seit Kauf an auf dem Trailer. Ich bin der 2. Besitzer also keine " Durchreiche"
mfg.Rainman
![]() ![]() ![]() ![]() Hotte Geändert von Rainman (29.09.2009 um 20:20 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hatte früher selber ein Wiking Saturn uber 20 Jahre alt und es war immer dicht. Wiking hat ja auf Grund der Qualität den Neubau eingestellt. Wer eins hatte brauchte kein neues. Also wenn das Boot gepflegt ist wird man(n) noch Jahre Spass dran haben. Fahrverhalten ist auf jeden Fall besser als bei jedemanderen "Gummiboot"
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde, ich finde Bikerheli hat vollkommen recht!
Das Boot kann natürlich nach 24 Jahren nicht mehr neu sein,aber mit einem gepflegten Boot hat man auch trotz seines Alters noch mächtig Spass. Der viel zitierte Bootsboden ist an der Gummioberfläche schon etwas brüchig! Daher auch den Anstrich. Die Hypalonschicht, die für die Haltbarkeit zuständig ist, absolut ohne Beschädigung!! Die Fotos sind echt und wie man sieht von diesem Sommer. Mit einem verschlissenem Boden ist das wohl kaum machbar. mfg.Rainman
|
||||
|
||||
![]()
wär der Weg nicht so weit, wären wir (Freund sucht "neues" Schlauchboot) bereits da.
Der Preis stimmt absolut aus meiner Sicht und mit einem Wiking kann man trotz der Jahre nicht viel falsch machen. Den Motor kenne ich auch, ist doch ebenfalls sehr robust. Also viel Erfolg beim Verkauf Georg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Georg , wollte nur mitteilen das das Boot verkauft ist !
![]() ![]() ![]() ![]() mit wassersportlichem Gruss
|
|||
|
|||
![]()
.. für dich und den neuen Besitzer. War mir aber klar, dass das schnell weg ist. Gruß aus Bayern Georg
|
![]() |
|
|