![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie oben geschrieben, suche ich ein Werkstattabsauggebläse.
Gerne so eine wie man in Autowerkstätten benutzt um die Abgase abzuleiten. Schön wäre wenn man eine Filtereinheit ( matte ) hätte um die Abluft zu filtern ( Stäube ).
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte eher an ein Gebläse das nach außen pustet, also eine Abluft mit Filter
![]() Die abgebildete hat ja ziemlich spezielle ( 3 " ![]() ![]() Ich würde gerne über dem Arbeitsplatz absaugen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
melde ich morgen nachmittag mal bei mir 1 Gebläse mit 4 Absaugschläuchen
selbstabbau in 99610 Sömmerda ? ca 15 Jahr alt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich die ca 1000 km zum selbst abbauen hin- und nochmal zurück fahren soll, kann ich mir ne Anlage vom Feinsten installieren lassen ![]() ![]() Danke, aber gehts vllt auch als Versand ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wird wohl schwierig werden.Die ist fest an der Decke verschraubt und die Schläuche werden mit elek Motoren gesteuert und auf einer Trommel hoch und runter gefahren.Ist schon was Vernüftiges.
|
![]() |
|
|