![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe meine Hurley 22 mit Namen "Fläckbäsh". Hatte das Boot Anfang des Jahres gekauft, um damit meiner Freundin das Segeln beizubringen. Hat geklappt!
![]() ![]() Die Hurley ist ein sehr seetüchtiges, und sogar recht schnelles Boot mit gefälligen Linien und guter Substanz. Optisch verbesserungsfähig, – aber technisch gut. Groß, Fock und Genua, Echolot/Log Kombi von Plastimo, Kompass, Philippi-Schaltpanel, 140 Ah-Batterie (gut), Positionsbeleuchtung, Seereling, Kartentisch, Schacht für Motor. Sehr voluminöses und sogar recht schnelles Boot mit guten Segeleigenschaften. Seetüchtigkeit durch viele Atlantiküberquerungen bewiesen. Gleichzeitig aber auch ein tolles Einsteigerschiff, das viele Fehler wegsteckt. Es ist 6,70 m lang, 2,22 m breit, geht 1,14 m tief und wiegt etwa 1,8 (!) Tonnen. Der Liegeplatz ist in Kopperby an der Schlei. Ist noch bis Ende des Jahres bezahlt und ich bin mir sicher, dass man dort auch noch recht bezahlbar im Winterlager liegen könnte. Ich dachte an etwa 2.600 Euro VB. Außenborder 9.9 PS Mercury Sailpower kann gesondert dazu gekauft werden. Hier die Anzeige: http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=28 ![]() Geändert von sy-maverick (07.09.2009 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Fotos
|
|
||||
|
||||
![]()
Mehr Fotos
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du noch ein paar Bilder vom Innenraum? Koje..
Ist ein sehr fairer Preis!
|
|||
|
|||
![]()
Hast du noch ein paar Bilder von der netten Blonden mit dem Handy???
![]() ![]() ![]() ![]() Sei mal nicht so ungeduldig mit dem Preis! Bin sicher die wirst du umgehend los, also nicht die Blonde, sondern die Segelyacht. ![]() ![]() Good Luck!! |
|
|||
|
|||
![]()
Wie bekommt man sowas nach Böhmfeld?
|
|||
|
|||
![]()
Kann man so ein Segelboot mit nem 7,5 Tonner transportieren wenn man es samt Lagerbock draufpackt und festbindet?
Ist der Lagerbock dabei? Gruss Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Mach mal noch ein paar Innenbilder, ich kann ja nicht mal eben schnell hochkommen zum gucken......
|
|||
|
|||
![]()
Ist da eine Toilette drin?
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Am besten per Miettrailer (etwa 60 Euro am Tag) und nem Zugfahrzeug, das 2,5 Tonnen zieht. VW-Bus oder ähnliches.
|
|
||||
|
||||
![]()
7,5 Tonner ist keine schlechte Idee, aber ich hab das Boot leider ohne Bock gekauft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Leider nicht, aber der Platz für eine Toilette ist vorgesehen. Unter der Vorschiffskoje. Könnte sein, dass da sogar ein Porta-Potti rein passt. Ich würde aber ein Pump-WC einbauen. Im Internet gibt es auf den Seiten der Hurley-Klassenvereinigung Anleitungen, wie das geht. Die Vereinigung ist sehr lebhaft und hat Mitglieder in der ganzen Welt. Da gibt es viel Info-Austausch für die Hurley Fans.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Maverick,
geniales Boot zum seeehr günstigen Preis. Lass Dich da nicht weiter runterhandeln. Motor und WC muss der neue Besitzer schon mitbringen. Viel Glück, Lucky Boatman |
![]() |
|
|