![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hab meine Bastelhalle mal aufgräumt und folgende Propeller über: Mirage 3 Blatt Edelstahl 4813704-23P für flowtorque Nabe,rechtsdrehend. minimale Gebrauchsspuren an den Blattkanten 250 Euro Mirage 3 Blatt Edelstahl mit 25er Steigung mit PVS Ventsystem,für flowtorque Nabe rechtsdrehend, sehr guter Zustand 350 Euro Volvo Edelstahlpropeller 14,75x21 3 Blatt rechtsdrehend für SX Antriebe. Gebrauchsspuren an den Blattkanten 150 Euro Bilder stelle ich noch rein.
|
||||
|
||||
![]()
hallo frank, kannst du mal ein bild vom letzten prop (der für den sx) einstellen
![]() hätte interesse dran ![]() ![]() gruss, markus.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bilder vom SX Prop kommen heute abend rein. Die anderen muß ich erstmal putzen.Sind noch verkalkt ![]() Mit den entsprechenden flow torque Wechselnaben können die anderen Propeller auf Mercruiser und Volvo SX Antriebe gefahren werden.
|
||||
|
||||
![]()
Wie schlimm sind die Gebrauchsspuren an den Rändern am SX Propeller
![]() fehlen Kanten oder nur zerkratzt oder verdellt? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
könntest Du mal Bilder von dem Mirage 3 Blatt Edelstahl 4813704-23P einstellen bitte ? Danke ! |
|
||||
|
||||
![]()
hast du auch 2 x B5+6 von VP ?
Ne, die heißen dann C glaub ich.
|
||||
|
||||
![]()
Hier schon mal die Bilder vom SX Propeller.Den Propeller hab ich so gekauft und selber nie gefahren.
In jedem Blatt sind ein bis zwei Macken von ca. 1-2mm an der Blattkante.Es sind Kratzer vorhanden.Die einzelnen Blätter sind aber gerade. Die anderen Propellerbilder stelle ich morgen rein.Die baden erst einmal in Essigessens ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sorry,die Bildqualität ist nicht besonders.
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss mich hinten anstellen, Marcuse war als erster dran, aber der schreibt schon ganz fleißig Pn's mit Angeboten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab noch nix bekommen.
![]() Deinen Propeller hab ich nicht vergessen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
OK Danke , dann warte ich auf die Bilder von dem Mirage 3 Blatt Edelstahl 4813704-23P .
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo sind jetzt die Propeller Spezialisten, erreiche ich mit dem Propeller bischen mehr Bow Lift oder nicht?
Schaut doch nach mindestens 15° Rake aus? |
|
||||
|
||||
![]()
frank, hast'ne pn
![]() ![]() gruss, markus.
|
||||
|
||||
![]()
Mir fällt gerade ein das ich noch einen Quicksilver Offshore 14x23 hab
![]() Ist ein 4 Blatt Edelstahlpropeller für flowtorque Nabe, rechtsdrehend. Passend je nach flowtorque Wechselnabe für Mercruiser Alpha,Bravo und Volvo SX Antriebe. Kann gehen für 350 Euro.
|
||||
|
||||
![]()
Also ich nehme nichts, muss mich erstmal rantasten mit Alus,
und dann schauen wer mir Va Props anbietet zum probieren um dann einen neuen bei demjenigen zu kaufen. Alles andere ist wirklich schätzen und ungewiss. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
O.K., lupft der den Bug bischen höher rauf
![]() meinst 14 3/4 X 21 oder 14 1/4 |
|
||||
|
||||
![]()
14 1/4 sollte der 21er Mirage haben.
Ich hatte auf der Welli mal einen 23er Laser drauf,katastrophe,der hat nur ventiliert ![]() Mit dem MPI und Mirage Propeller,egal ob 23er oder 25er lief die Welli wie der Teufel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der SX Prop ist verkauft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
hier die versprochenen Bilder vom 23er Mirage.
|
|||
|
|||
![]()
Aha , da sind sie ja .
Okay , weißt Du ob er noch rund läuft ohne unwucht ? Ich werde ihn vor Benutzung zwar eh wegbringen , nur Interessehalber . Ich benötige auch nur den Prop , FlowTorq kannst Du so nochmal verkaufen , denn gebraucht sind viele hin . Wärst Du mit 175 incl Versand einverstanden ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ja Ok , denoch Danke !
![]() Fragen kostet ja nichts und es gibt nur Ja oder Nein . |