![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe zwei gebrauchte aber voll funktionsfähige
WAECO Thermoelektrische Kühlboxen. 1. TC-14FL 12/230V (aktuelles Modell, NP. 239 Euro) Preis: 135 Euro incl. Versand 2. CCF 18 12/24V (älteres Modell, da passen 6 x 1,5L Flaschen stehend rein) Preis: 85 Euro incl.Versand Tel. 0171/3618830 Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hätte Interesse aber die TC-14FL gibt es bereits im Internet für 118 EUR neu !! Bei Amazon schon für 159,00 EUR Gerne kaufe ich diese für einen attraktiven Preis. Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
hätte Interesse an die 24 Volt Box. Sende Dir eine PN. MfG Hans |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung wie die TC 14 im Internet angeboten wird.
Neupreis auf der WAECO Seite ist 239 Euro! Über den Preis kann man noch reden, aber verschenkt wird nix!!! Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Hab jetzt auch mal im Internet nachgesehen.
Die TC14-FL solls ab 159 Euro (wenn lieferbar) geben Also wird der Preis auf 120 Euro incl. Fracht gesenkt. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
haben Interesse an der TC-14FL und habe Dir eine PN geschickt. Gruß Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
So wie es aussieht, hab ich soeben die TC-14FL 12/230V Kühlbox
an ein Forumsmitglied verkauft (wenn er sichs nicht noch anderst überlegt). Also gibts nur noch die größere, aber auch ältere ccf 18. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
hast Du meine PN bekommen? MfG Hans |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hans,
heute gabs keine PN von Dir, nur die von gestern, wo Du nach den Anschlußmöglichkeiten (12/24 Volt) gefragt hast. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Und noch einmal für die ganz genauen
Die CCF 18 ist eine "Thermoelektrische Kühlbox" ohne Kompressor !!!!! Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Also die CCF18 ist auch verkauft.
Somit sind beide Kühlboxen verkauft und das Angebot nicht meht aktuell. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Die Box ist angekommen und funktioniert einwandfrei, den Rest hatte ich Dir ja schon per PN geschrieben
![]() |
|
|