![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich kann von einem Bekannten eine Sealine 19 mit 120 PS BMW Einbaumaschine anbieten. Standort Berlin (Wannsee). Besitzer ist leider verstorben. Bj. ca. Anfang der 90er Jahre. Genaueres nach dem 11.10. Dann werd ich mir das Teil genauer ansehen einige Bilder machen und den Preis erfragen und hier ergänzen. Bei direkten Fragen / Bedarf, schickt mir eine PN.
|
||||
|
||||
![]()
Das Wichtigste:
Es ist eine Sealine Conti 23 HT Bj: 1980; 7,00 x 2,50 x 0,70m Werkstoff: GFK mit Hardtop Motor: BMW B130 1979 120PS Benzin Z-Antrieb Zustand: Dem Alter entsprechend gut Fenster: in Alu Techn. Ausrüstung: el. Ankerwinde m. Fernbed.;W/K Wasser; Heizung; Boiler; Frischwasser- u. Fäkalientank; 2 x Solarpanel max 4,5A m. Fernanzeige; 2 x Verbraucherbatt., 1 x Starterbatt. CETEK XS7000 Ladegerät (neuwertig); Kocher Safeflame Ceramic 100 (neuwertig); WAECO Kühlschrank; Feuerlöscher;el. WC; Sumlog; Ruderlagenanz.; Voltmeter; Echolot; 12V-/220V~ Umformer 1000W; GPS Garmin 176C; UKW Funk Navicon RT6500 2+2 Schlafplätze; Stehhöhe 1,75m in Kabine; ca. 1,50 in WC; Steuerstand Einzelsitz; Hecksitzbank; Cockpitpersenning u. Vollpersenning Preis: 25.000 - 27.000€ VB (mit Pött un Pann) Bei Bedarf bitte hier Posten, oder mir eine PN senden Hier einige Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
solch ein boot hat sich ein bekannter von mir im frühjahr mit MEINEM trailer geholt, würde mal sagen.....gleicher zustand....allerdings mit nem volvo drin.....
.......für unter........ ![]() für eure preisvorstellung hätte er 3stück bekommen
|
||||
|
||||
![]()
uuiihh DER Preis ist heiß.. und zu dieser Jahreszeit wird es besonders schwer werden
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,
ich konnte meinen Bekannten überzeugen einen realistischeren Preis einzustellen. Daher: Neuer Preis: 15.000 VB
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wanderer,hier ist klabautermann1.
Habe den Motor der Sealine Conti 23 deines Bekannten top gereinigt und warte jetzt auf einen Anruf aus Düsseldorf,wegen evt.neuen Bildern . Bis bald !!! |
![]() |
|
|