![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe einen Yamaha 4Takt Aussenborder mit 20 PS. Der Motor ist 2Jahre alt, und läuft Super. Ich habe den Motor gebraucht für mein GFK -Schlauchboot gekauft.Er Läuft wirklich Top, aber er ist mit zum Wasserskifahren etwas zu wenig. Ich würde ihn auch gerne gegen einen ab 35 -50 PS Aussenborder Yamaha oder Honda Tauchen (mit Wertausgleich ) . ich möchte für meine Aussenborder 1900 Euro haben . für einen anderen 30-50 PS Motor würde ich bis ca. 3500 Zahlen .
den Motor Können Sie sich gerne in der nähe vom Attersee in Österreich ansehe, und Testen. Versand ist Deutschland und Österreichweit Möglich . Meine Mail Adresse ist maithaihellei@web.de |
|
|
||||
|
||||
|
hallo und willkommen im
![]() eigentlich ist es zwar nicht so gerne gesehen wenn der erste beitrag gleich ein verkaufs-thread ist aber dennoch ein paar hinweise: 1. Bilder sagen mehr als 1000 Worte und machen dein Angebot wesentlich interessanter 2. mehr Infos zu dem Motor wären auch nicht schlecht (wo und wieviel gelaufen, Wartungen/Ersatzteile, etc.) und nun viel Glück beim Verkauf und weiterhin viel Spaß im Forum
|
|||
|
|||
|
ich habe den motor verkauft, suche aber immer noch einen 30-50 yamaha oder honda aussenboarder
|
![]() |
|
|