![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen
habe zwei Anker und eine Boots-Rückenlehne zu "verspenden" , die Rückenlehne ist jeweils mitte Rohr 152 cm breit, das Polster ist oval ca. 23 cm hoch, die Edelstahlrohre sind in der Gerade 54 cm lang, unbeschädigt, Kunstleder.Die Anker sollten 10 kg wiegen , der eine sieht selbst gebaut aus , kein Rost. Abholung leider weit weg vom Meer, so Linie zwischen Heilbronn und Nürnberg.Wer Interesse hat kann sich melden und ansagen was es ihm Wert ist. Gruß Karlheinz
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
was willste für den rechten anker haben brauche nur einen (hab ja auch nur ein boot)
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind das Danfort Anker?Hätte für den linken wenn kein eigenbau interesse,Kostenpunkt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
1.) Es steht im BF-Spenden-Flohmarkt Wer profitiert von dem Erlös Richtig, ALLE User des boote-forum.de ![]() 2.) Den Text ganz langsam lesen und dann überlegen ( ich habe es etwas vergrößert, dann kann man es besser lesen Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Mit dem Preis ist mir Klar,aber ich habe eine frage für den typ des ankers gestellt!Bitte auch alles richtig lesen.
gruß Hans |
|
|
||||
|
||||
|
Hab interesse PN ist raus!
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Der linke ist ein Bric-Anker oder auch Britany-Anker genannt. Ein einfacher Anker der gut hält, gut zu verstauen ist und bei dem die beweglichen Teile keine Steinchen oder Daumen verklemmen können. Ein toller Anker. Der rechte Selbstgebaute sieht mir aus wie aus VA. Karl-Heinz, kannste da mal einen Magneten dranhalten?
|
|
|||
|
|||
|
wiegen beide anker ca. 10 kg das stück ??? oder ist einer leichter ???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Angebot von oben lösen bzw. versenken ![]() Gruß UWE
|
|