![]()  | 

| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo zusammen, 

ich verkaufe ein Motorola RAZR2 V9 Zubehör: Bluetooth Stereo Headset S9 Normales Headset Datenkabel Ladegerät Software und Handbücher O2 Branding Rechnung ausgestelt am 02.02.08 kein Simlok keine Speicherkarte Falls jemand das Branding entfernen möchte, gibt es hier die Flashfiles: http://www.faq4mobiles.de Allerdings verfällt dann meines Wissens die Garantie! FP: 85€ inkl. Versand + 5€ BF-Spende ![]() 

VG Flo ![]() Der-Boote-Blog.de Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar Geändert von storm (15.07.2009 um 18:29 Uhr) 
  | 
||||
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo,  

kann man das Telefon mit Outlook synchronisieren? 

...skate where the puck's going, not where it's been...  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Nabend Peter, 

habe es selbst nicht getestet, aber laut div. Testseiten JA! http://www.inside-handy.de/handys/mo..._komplett.html Schau mal bei Inside-Handy nach (falls ich den Link hier posten darf) Dort bekommt man einen sehr guten Überblick über die Funktionen... 

VG Flo ![]() Der-Boote-Blog.de Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

uuuuuund hepp  

Preis ist doch ok, oder? Hatte mich an ebay-Angeboten orientiert, dort werden die Geräte für 130€ zzgl. Versand - im teilweise desulaten Zustand angeboten. 

VG Flo ![]() Der-Boote-Blog.de Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei und hinterlasst mir einen Kommentar  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

hand drauf gelegt bis nächste WE (25.07) 

Danke Flo 

Peter Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand“  | 
| 

| 
| 

Auf Wunsch von Flo, der Link zu den Kontodaten: 

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=42889 Vielen Dank euch beiden!  

Mit sportlichen Grüßen   ᴒɦᴚᴝϩ   Mercruiser, Mercury, Mariner, Force,  Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

DANKE an Flo und Peter  

![]() 5 € wurden am 04.08.09 dem boote-forum.de Spendenkonto gut geschrieben Gruß UWE 

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  
			dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
![]()  | 

| 

|