![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bluetooth, GSM, Wifi
130,00 inkl. Versand
|
||||
|
||||
![]()
... Produkt falsch?
oder ... Preis falsch? Uwe
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke, dass der interessierte Leser von der Informationsflut erschlagen wird.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und wenn du bei Uwe etwas kaufst, kannst sicher sein, dass es sehr gepflegt ist. Aber jeder Jeck.... ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
könntest Du bitte ein Foto einstellen? Danke ![]() -the mechanic- |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Netbook gehört aber nicht mir, obwohl ich sicher dafür gerade stehen werde. Ich habe per PN ein paar Fragen gestellt bekommen. Ich gehe davon aus, dass ich sie innerhalb von 24 Stunden befriedigend beantworten werde. Bitte habe noch etwas Geduld mit mir.
|
||||
|
||||
![]()
... doch etwas länger als 24 Stunden, ich musste auf Hartmuts Information warten. Der hat sie mir heute morgen um 5:30 Uhr übermittelt. Ich musste aber erstmal anderweitig tätig sein. Und mit dem iPhone bekomme ich solche Antworten hier nicht ordentlich hin.
![]() Allgemeine Information zum Gerät Die Daten:
|
||||
|
||||
![]()
100 euronen inkl.versand ?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Eine frage kann ich da meine telefonkarte mit Internet Flat vom Händy rein stecken und komm damit ins Internet.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Armin,
Ja genau so wie Du es schreibst. Das NetBook hat einen Slot für eine SIM Karte. Wenn Du einen Datentarif oder Daten-Pepaid hast, kannst Du damit ins Internet. Genau dafür ist es gedacht.
|
||||
|
||||
![]()
... Verkauft an Uli, der hat gerade fest zugesagt.
|
|