![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
heute war ich auf dem schönen Rhein und musste feststellen, daß nach dem Kardangelenkfaltenbalgwechsel an meiner Glastron V174 die Motor-Temperatur etwas höher erscheint. (Das Thermometer zeigt allerdings normale Temperaturen an). Vielleicht kann mir jemand mitteilen ob folgende (mit Hand gefühlte) Temperaturen an den genannten Stellen normal sind. Gemessen (gefühlt ![]()
Ich würde mich sehr über Temperatur-Sollwerttips freuen - auch wenn es sich dabei um die Fühltemperaturen am Motor handelt und nicht Zahlenwerte. Beste Grüße aus Karlsruhe Seb
|
||||
|
||||
![]()
Der Abgasbalg muss voll Wasser sein, sonst brennt er von den Abgasen her durch.
Krümmer und Knie sind wassergekühlt und das Wasser tritt mit den Abgasen am Knie aus. Deshalb hast du da auch Wasser stehen. Überall wo du mit deiner Hand noch was berühren kannst brauchst du dir m.E keine Sorgen machen. 60Grad sind schon sehr heiss ![]() Andy
|
|