![]() |
|
|||
|
|||
![]() Kajütboot
Typ: Ryds, Schwedischer Qualitätsbau Länge: 5,50 m Breite: 2,20 m Freibordhöhe: 0,60 m Tiefgang: 0,50 m 6 - 7 Sitzplätze Positionslichter Teleflex - Lenkung Ladegerät für Batterie Dieselstandheizung Verdeck Außenborder bis 64 kw ( 80 PS ) Batterie 2x Scheibenwischer vorne 1 Fenster zum öffnen Preis: Euro 2200.- Ohne Motor Ohne Trailer Geändert von wolf b. (02.11.2012 um 21:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Tachchen,
das war doch bei Ebay ![]() Schönes Böötchen aber ohne Trailer leider nix für mich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So sehe ich es leider auch - was ist mit Motor und Trailer passiert ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich habe ja auch ein Kajutboot gekauft gehabt nur wegen dem Motor und dem Trailer. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber mal ehrlich: Wie soll man das Ding denn abholen(In der Ebayanzeige steht sogar innerhalb einer Woche)? Die Wenigsten haben einen leeren Trailer vor der Tür stehen ![]() Ohne Motor verstehe ich ja aber ohne Trailer da ist der potentielle Käuferkreis doch sehr eingeschränkt ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich benötigte damals nach meinem Unfall einen neuen Motor und wahrscheinlich auch den Trailer. Somit war das Boot über und ich konnte damit einen anderen ![]() Wenn du Interesse hast Daniel, kann ich dir meinen Tandemtrailer kostenlos für die Abholung ausleihen ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich meinte ja nur das so ein Einzelverkauf einen eingeschränkten Käuferkreis hat ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
ich weiß garnicht warum hier son Terz gemacht wird? ![]() ![]() Vielleicht findet sich ja doch ein Interessent. Oder liege ich da falsch? Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
von der Größe genau das was ich suche (passt in die Garage) und auch einen Trailer und kleinen Motor hätte ich(das andere Boot müsste ich "zwischenlagern" was aber nicht das große Problem wäre.
Wichtig ist: -> wie würde das Boot mit 15PS laufen? -> Wieviel wiegt es? (habe einen ungebremsten 600kg Trailer mit 128kg Eigengewicht - also kann ich ca. 450kg draufpacken.
Gruss vom linken Niederrhein ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Pit (29.08.2008 um 11:05 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt..... |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Pit
Messe das lieber noch mal nach! Dies dachte ich nämlich von meiner 4,9 Meter Passat auch...Bis ich die Höhe auf einem Trailer gemessen habe: Circa 2,1 Meter ![]() Ging dann doch nicht durch das Tor... Mit 15PS wird vermutlich keine Gleitfahrt drin sein... Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
ok - in der Höhe könnten Mast und Verdeck stören. Das sieht auf den Fotos sonst gut aus. Den Mast müsste ich dann klappbar machen.
Das keine Gleitfahrt drin, ist klar, aber käme man damit einigermassen vorwärts? Daher 2 weitere Fragen: 1. wie hoch ist das Boot ab unterkannte Rumpf ohne Mast und Verdeck? (wie hoch vom Boden meine Kielrollen sind kann ich ja nachmessen. 2. brauche ich Lang- oder Normal- (kurz-)schaft - ich habe einen Kurzschaftmotor
|
|||
|
|||
![]()
Man braucht einen Langschaftmotor. Früher war ein Yamaha mit 9,9 Ps dran. War in einer Fahrschule. Höhe weis ich nicht. Trailer brauche für ein anderes Boot. Mast kann man umklappen und Verdeck entfernen. Wie schwer das Boot ist, kann ich nicht sagen.
|
|
||||
|
||||
![]()
schade - Das Gewicht ist schon wichtig (wegen Trailer) und Langschaft müsste ich anschaffen.
Das ist momentan nicht so geplant. ich suche erstmal nur ein kleines Kajütboot als ersatz für das offene evtl. mit Trailer
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Boot denn jetzt noch auf einem Trailer oder erfolgt die Übergabe auf dem Wasser?
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot liegt im Wasser.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie bekommt man es denn dort weg ohne Motor?
|
||||
|
||||
![]()
Moin Daniel,
vielleicht gar nicht ![]() Das Boot läuft noch im ibähr (Artikelnummer 300253517808) bis morgen um 18:23 Uhr Mag jeder seinen Teil denken ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Und auch nicht verkauft, muss er wohl was am Preis machen.
|
||||
|
||||
![]()
und auf Fragen wird nicht reagiert - also für mich erledigt...
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch verkauft... zwar nicht für 2200,- aber weg ist es.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300255335706 (PaidLink)
|