![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch ein paar Kleinteile von meinen alten Motoren über.
Da wären: - zwei Kabelbäume - Lagerböcke - Propellerkonus - neue Ventildeckeldichtung - Schwungscheibe - Kurbelwellengehäuseentlüftung - 4 Zündkerzen (Typ NGK BP6H S), halbe Stunde gebraucht ![]() - Diverse Schrauben für Schwungscheibe, Dämpferplatte, Abgasknie, Ventildeckel - Schrauben Ölwanne - zwei Ölwannen - Stößelstangen - Stößelteller - Zylinderkopfschrauben - Ölmessstab - Halterung Lichtmaschine - Lichtmaschine (macht leichte schabende Geräusche) - Nockenwelle mit leichtem Rost - alter Zündverteiler, nicht komplett, ohne Deckel - Riemenscheibe (vom Automotor) - Spritzschutz für Schwungscheibe - drei Instrumente: Uhr, Ampere, Volt. Ich weiß nicht, ob diese funktionieren. - Welle für Ölpumpe - Zylinderkopfschrauben - Halterung Zündspule - zwei Blöcke (einer mit Kurbelwelle und Nockenwelle --> Lagerschaden!) Hat hier irgendjemand an irgendwelchen Teilen Interesse?
|
|||
|
|||
![]()
ich hätte vielleicht interesse an der riemenscheibe. die sieht nur irgendwie anders aus wie meine. hast du da vielleicht noch ein paar extra bilder von.
und den passenden deckel der hinter der riemenscheibe sitzt wenn er noch da ist? |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Hendrik,
wie gesagt, es ist eine vom Automotor. Den Deckel dahinter habe ich auch, allerdings ebenfalls vom Automotor. Du müsstest dir das Loch für die Welle der Wasserpumpe noch selber bohren. Mache dir noch genauere Bilder von beidem.
|
||||
|
||||
![]()
So, hier die gewünschten Fotos.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lars
Den Prop.-Konus und die Sicherungsscheibe für den Konus könnte ich gebrauchen. Mach mal nen guten Preis.
|
||||
|
||||
![]()
Und die letzten.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Sind leider schon weg.
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft sind:
- Zündkerzen - Konus und Sicherungsring - Ventildeckeldichtung - Ölmessstab
|
|||
|
|||
![]()
ne das passt leider alles nicht so richtig schade.
danke für die bilder |
![]() |
|
|