![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
was ist los? außer mir keiner im Forum? darf denn bei dem besch... Wetter (kein einziges Wölkchen zum Schutz vor der Sonne Ihr seid zu bedauern :!: :!: :!: Meeensch was hab ich´s doch gut
|
|||
|
|||
|
......
|
|
|
|||
|
|||
|
habe gestern den ganzen tag in holm auf der werft an einem boot von freunden mitgearbeitet anstatt in grömitz zu segeln.
möchte auch bedauert werden |
|
|
||||
|
||||
|
hmm, 2 fehlen noch, dann können wir nen Verein gründen (Verein zur abschaffung der Arbeit bei Sonne, Wind, keine Lust usw.)
|
|||
|
|||
|
Ich habe auch gestern auf der Werft in Holm geschuftet. Darf ich auch mitmachen?
Miky
|
|||
|
|||
|
......
|
|
|
|||
|
|||
|
gute idee wafi
darf ich als zweite dann antreten und abdanken?? dann komme ich endlich auch wieder aufs wasser wie soll denn die "partei" heissen?? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
wie wär's mit omnl ohne moos nix los Gruß Hardy
|
|||
|
|||
|
........
|
|
|
|||
|
|||
|
dasp natürlich, ist doch klar. die andere segler partei
|
|
|
|||
|
|||
|
wir werden die erste partei sein, in der alle programme sofort und ohne lange diskussionen verabschiedet werden
@john... daSP klingt gut und professionell und mit omnl als grundprinzip wirds so richtig gut (halt wie im richtigen leben die diäten sind mit sofortiger wirkung um (wir wollen ja nicht unbescheiden sein aber halt auch endlich aufs wasser) 125% erhöht :!: :!: gibt es gegenstimmen :?: :?: :?: |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist es denn so mit Minderheiten, hm?
Ich gehör z.B. zum Motorbootflügel! Antrag: Weg mit dem Wort "Segel" aus dem Parteinamen! Miky (mir tun die Pfoten weh)
|
||||
|
||||
|
dem kann ich mich nur anschliessen (auch wenn ich absolut überhaupt gaaarnichts gegen Segler habe)
|
|||
|
|||
|
......
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab ja auch nix gegen Segler, segle ja selber gar zu gerne...
"Sailing" ist in Ordnung. Miky
|