![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Diese große Hallenheizung soll verkauft werden. Funktionstüchtig...und nix für kleinere Garagen.
450 EUR Standort ist Potsdam. Da ich nächste Woche nicht da bin, wegen Rückfragen oder Abholung einfach 01754497653 kontaktieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe großes Interesse und melde mich bei dir per PN. Grüße Ingo
ich rufe dich gleich mal zurück.
`nen wasserfesten Gruß v. mir.Ingo. Das Boote-forum macht süchtig www.weinkellerparty.de ![]() www.gewerbe-zentrum-nossen.de Geändert von kumpel (26.02.2010 um 10:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wieviel KW hat der Brummer
|
||||
|
||||
|
gekauft!
ein ganz netter Kerl - da am Bimmelfon ... Vielen Dank.
|
||||
|
||||
|
Hallo Raik,
wolltest die Sabine damit aufheizen??
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
hihi....
und das war nicht mal ich aber totzdem schön, dass es geklappt hat. wenn du ne halle hast, frag ihn gleich noch nach anderen sachen. er will noch einiges loswerden (Flaschenzug, Hallenkran etc.) vielleicht ist was interessantes dabei viel spaß beim heizen *g*
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
du marco, weißt du genau was er noch so hat??? wie groß ist die kleine heizung die er noch hat??
und....herzlich willkommen noch hier im forum
|
|||
|
|||
|
hab dir ne pn geschickt
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
ist noch was an Diesel/Ölheizungen vorhanden? MfG Steven
|
|||
|
|||
|
leider nicht mehr. die letzte sirokko-heizung ist grad weggegangen.
habe nur noch eine 3,5kw-benzinheizung (warmluft) (sirokko 231) |
|
|
|||
|
|||
|
oh, und nen bundeswehr-feldofen hab ich noch. den kann man wahlweise
mit diesel/heizöl oder holz/kohle betreiben. dabei ist auch nen paket ofenrohre und eine dachdurchführung. die teile kommen sonst wohl in großen zelten zum einsatz. sehr robust! preisvorstellung müsste ich mal nachdenken wenn interesse besteht |
|
|
||||
|
||||
|
mach doch mal nen bild von dem bundeswehr ofen ;)
|
|||
|
|||
|
gib mal bei google in der bildersuche "feldheizgerät 2" ein. ich hab grad nur sehr dunkle handybilder zur hand.
|
![]() |
|
|