![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ab dem nächsten Wochenende biete ich diesen schnuckeligen Verdränger an inkl. Trailer: BFF Preis: 2400 Euro ![]() Das Boot ist eine Downcraft und Baujahr 1970. Länge 6,70m , Breite 2,10m , Tiefgang 0,70m Baumaterial GFK ![]() Trailer: Der Trailer ist vom Hersteller Masannek Bielefeld, Typ M1700 , Stützlast 75 Kg , zulässiges Gesamtgewicht 1700Kg , Baujahr 1984 , TÜV 11/09 und hat ein grünes Kennzeichen zur Zulassung von Sportgeräten. ![]() ![]() Da der bisherige Außenborder verkauft wurde, muß nur noch ein anderer Außenborder (Langschaft) neu montiert werden und das Boot ist fahrbereit. Die letzte Wasserung war im September 2008 ![]() Der Besichtigungsort ist ab Sonntag nach vorheriger Absprache in Welver. Weitere Bilder folgen in den kommenden Tagen. Anfragen bitte per PN ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Erzähl mal was ? Wie so der Gesammtzustand, Plane,Steuerstand usw. ? Ist der Trailer ,,losfahrbar'' auch ein paar km mehr als nur um die Ecke ? Wie schwer ist das Gespann ? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
wieviel PS hast denn da dran gehabt um vorwärts zu kommen?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das gute Stück war mit einem 90PS Honda FourStroke ausgestattet und deswegen reichlich überdimensioniert ![]() Für Kanalfahrten reichen sicher schon 10-20 PS. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Steuerstand:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das gute Stück abgeholt und natürlich Fotos gemacht.
Der Zustand des Gespannes ist sogar ganz gut. Trailer: Der Trailer hat gestern die 300km ohne Probleme abgearbeitet. Er ist verzinkt und besitzt eine Sliphilfe/Automatik. Der ist schon gutes Geld wert. Boot: Das Boot hat eine schöne Kajüte, die auch hochwertig mit den Kissen ausgestattet ist. Eine Kochzeile ist leider nicht vorhanden, kann aber leicht dort eingearbeitet werden. Das Boot verfügt über ein funktionierendes See-WC. Die Pflicht: Die Pflicht ist nicht schön. Hier sollte mit ein paar Brettern und Kissen eine familientaugliche Sitz/Liegemöglichkeit geschaffen werden. Die Persenning ist noch zu gebrauchen und hat 2 kleine Löcherchen (paar mm) oben. Alles in allem ein Boot, was man gut nutzen kann.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Preis, wenn man bedenkt was alleine so ein Trailer kostet...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, denke ich auch , ist bestimmt bald weg.
Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
!!! VERKAUFT !!!
an ein BFF Mitglied
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem Preis hätte es mich auch sehr gewundert.....
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Mich auch Willy
![]() Ich hoffe, der neue Besitzer ist genauso glücklich und wir fahren ja demnächst den 90 PS 4-Takter, der daran war. Dank Andy können wir bald wieder Boot fahren ![]() ![]() Frank
|