![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da sich hier im Forum auch einige Piloten tummeln, frage ich mal an, ob jemand einen Flieger-Taschenkalender abzugeben hat. Ich habe von einem Freund den Kalender 2007 geschenkt bekommen und für einen luftfahrtinteressierten Simulator- und Modellflieger bietet er viele Informationen. Ich habe keine Vorstellung, ob die abgelaufenen Kalender wie Gold gehandelt werden oder ins Altpapier wandern. Da ich den Kalender von 2007 habe, wäre ich an einer neueren Ausgabe interessiert. Danke!! Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
und hüpf......
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
An dem Kalender Ändert sich eigentlich Wenig.Hab welche von 88 und 02. 09 .Hatt sich nicht viel getan.Es sei den Landebahnen änderrungen des Funks oder aber neue Plätze.Wenn ich einen Platz anfliege muss ich mich so oder so informieren.Da kann sich täglich etwas ändern.Nach über 700 std hab ich einige Überraschungen erlebt.Ist auch kein Gold wert so ein Teil. LG Manne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manne,
für mich ist das ja auch nur ein Hobby. Selber fliegen kann ich nur mit dem FSX und mit meinen Modellen! ![]() Ich finde den Taschenkalender interessant und es steht ja auch ein bisschen Redaktionelles drin. Das sich der Datenbestand nicht grundsätzlich jedes Jahr ändert ist mir schon klar. Aber soll sich nicht gerade bei den Frequenzen was ändern, wegen Änderung des Kanalrasters? Liebe Grüße Jan
|