![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Biete eine Chranchi 760 Clipper mit nur einem Motor zum verkauf an,oder suche einen Volvo Penta Motor 431 4.3l DP-A. Das Boot ist aus dem Baujahr 1995 und hat 605 Betriebsstunden.Zu dem Boot gehört ein 3 Achser Trailer auf dem das Boot auch gerade steht. Es ist seit 4 Jahren nicht mehr bewegt worden und der Standort ist auf Mallorca,dort betreibe ich eine Kfz-Werkstatt und habe das Boot inzahlung genommen.Für kurzentschlossene würde ich alles komplett zum FESTPREIS von 7950,-€ abgeben Bootslänge: 7,60m Bootsbreite:2,47m 2x Volvo Penta 4.3l DP-A Fragen werden gerne beantwortet E-Mail arturdeutgen@live.de Mfg artur Deutgen |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das Boot nicht allzu sehr verhunzt ist, ist das ein guter Preis. Wie sehen Motor und Antrieb aus.
Bilder wären von Vorteil. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
An dem Boot ist nichts zerissen oder verschlissen,es braucht eine gründliche Reinigung,werde versuchen Heute noch Bilder zu liefern. Mfg A.Deutgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,so nun noch ein paar Fotos....
mfg a.deutgen |
|
|
||||
|
||||
|
Würde der Trailer eine Fahrt nach Deutschland überstehen,und was ist mit dem zweitem Motor?
Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich bin mir ziemlich sicher,das der Trailer eine Fahrt nach Deutschland überstehen wird,der 2. Motor ist leider nicht mehr vorhanden. mfg a.deutgen |
|
|
||||
|
||||
|
ist auch ein Verdeck dabei ??? Cabrio oder Hafenplane
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Cabrioverdeck mit Gestänge ist dabei.Eine neuwertige Hafenplane ebenfalls.Desweiteren ist ein neuer Anlasser eine neue Oilwanne,neue Schrauben (die auf dem Bild zusehen sind),diverse neue Dichtungen,Lichtmaschine und neuwertige Liegeauflagen. mfg a.deutgen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin raus. Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Antrieb und Transom sind aber noch vorhanden?
Man braucht praktisch einen kompl. Motor mit Krümmer und Pumpe ect. Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist alles komplett,bis auf den kompletten Motor.
mfg |
|
|
||||
|
||||
|
gekauft
|