|  | 
| 
 | |||||||
| Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| 
|  Modellflugzeuge>>>Verbrenner + Elektro 

Modellflugzeuge>>>Verbrenner + Elektro, alles soll weg. Auch gerade für Einsteiger, wohlwollende Crashflieger etc. Vieles für Coaxial Helis. Mit oder ohne Zubehör wie ihr möchtet. Mfg manfred 
				__________________ Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

was hast Du denn an E-Flugmodellen?

__________________ gruß Micha aus dem schönen Vogtland | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ja, was hast du denn so da? Hatte dich schon per PN angeschrieben deswegen. Mal schauen    
				__________________  Sebastian | 
| 

| 
|   

Setze mal Bilder ein Mfg Manfred 
				__________________ Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

mich würde interessieren was schwimmt oder fährt (offroad)

__________________ www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour | 
| 

| ||||
|   

Habe gestern mal einige Modelle fotografiert, setze ich später mal ein. Mfg Manfred 
				__________________ Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

hätte evtl. Interesse an nem Heli
		 | 
| 

| 
|   

Kaputtgeflogen, zum basteln was oder richtig heile? mfg manfred 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

dito... was zum fliegen sollte es aber sein   Hau doch mal paar Bilder und Beschreibungen raus.... 
				__________________ Schöne Grüße von der Küste Klaus | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bilder wären nicht schlecht  egal von was   
				__________________ www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

am liebsten ganz, aber bin auch nicht abgeneigt vom Basteln   ganz kaputt eher nicht, ich hasse Regale abstauben   | 
| 

| 
|  Modellflugzeuge 

Ich habe mal was in den Flohmarkt eingesetzt, in dieser Rubrik wirste ja kielgeholt wenn ich das mache  Mfg Manfred 
|  | 
| 
 | 
 |